Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 3. April 2004, 00:15
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 


hunger
__________________
  #92  
Alt 3. April 2004, 20:33
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Da es hier ja eigentlich um Schenkelklopfer geht, möchte ich gerne mal was in dieser Richtung beitragen.


"Ein einbeiniger und ein buckliger treffen sich jeden Abend in einer Kneipe und trinken gemeinsam ein paar Pilse und Schnäpse. Anschliessend gehen die beiden heim. Der Einbeinige braucht nur aus der Kneipe raus, nach rechts, und dann ist er 4 Hausnummern später schon daheim. Der Bucklige jedoch muss jeden Abend einmal den Zentralfriedhof umrunden bevor er zuhaus ist.
Als nach einem besonders geselligen Abend, an dem noch ein paar mehr Biere und Schnäpse geflossen sind, die beiden nach hause gehen wollen, stolpert der Einbeinige dreimal und ist schon an der Haustür. Da ist der Bucklige gerade am Zentralfriedhof angekommen. Er bleibt stehen udn überlegt...........geh ich jetzt wirklich den weiten Weg um den Friedhof herum, oder sollte ich vielleicht doch...... Aber irgendwie ist er schon recht fertig an diesem Abend und entschliesst sich, den kurzen Weg über den Friedhof zu nehmen. Und als er so mit seiner buckligen Gestalt über den Friedhof humpelt hört er Plötzlich eine tiefe, dunkle Unheilvolle Stimme: " HEY, DU!!"..."Wer, ich?"..."Ja, warum läufst Du denn so komisch??"..."Äh, das, äh, liegt daran, dass ich einen Buckel hab!"..."Oh, achso, und? willste den loswerden?".."ja aber natürlich!!!"..."och, wenns nur das ist"....Es macht einmal ganz laut ZUBBS, und der Bucklige hat keinen Buckel mehr. Daraufhin nimmt er natürlich die Beine in die Hand und läuft so schnell er kann nach Haus.
Am nächsten Abend treffen sich die beiden wieder in der Kneipe. "sag mal, was ist denn jpassiert?" fragt der einbeinige, "Dein Buckel.....is WEG!!!" .. "Ach, eine lange G3eschichte, aber erstmal schmeisse ich ne Lokalrunde!!"
während dieser und der folgenden Runden erzählt der ehemals Bucklige dem Einbeinigen, was gestern auf dem Friedhof passiert ist und beide feiern anschliessend die "Heilung".
Nach dieser sehr feuchtfröhlichen Feierei nimmt der ehemals bucklige ein Taxi nach Haus, a er absolut nicht mehr imstande ist zu laufen. Der Einbeinige geht heim, steht vor der Tür, den SChlüssel in der Hand, stockt und überlegt eine Weile......."Ich glaube, ein keliner Spaziergang über den Freidhof könnte nicht schaden!"
Und als er dann so mit seinem einen Bein über den Friedhof humpelt, hört er Plötzlich diese Stimme:" HEY DU!".."Was, ich?"..."Geenaauu, warum läufst Du denn so komisch?"..." ach." sagt der einbeinige," das liegt daran, dass ich nur noch ein Bein habe....".."Oh, das ist nich schön, lass mich mal sehen,....hhhmmmm.....ein Bein habe ich nicht, aber hier......
HASTE NEN BUCKEL!"
  #93  
Alt 3. April 2004, 20:35
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Da es hier ja eigentlich um Schenkelklopfer geht, möchte ich gerne mal was in dieser Richtung beitragen.


"Ein einbeiniger und ein buckliger treffen sich jeden Abend in einer Kneipe und trinken gemeinsam ein paar Pilse und Schnäpse. Anschliessend gehen die beiden heim. Der Einbeinige braucht nur aus der Kneipe raus, nach rechts, und dann ist er 4 Hausnummern später schon daheim. Der Bucklige jedoch muss jeden Abend einmal den Zentralfriedhof umrunden bevor er zuhaus ist.
Als nach einem besonders geselligen Abend, an dem noch ein paar mehr Biere und Schnäpse geflossen sind, die beiden nach hause gehen wollen, stolpert der Einbeinige dreimal und ist schon an der Haustür. Da ist der Bucklige gerade am Zentralfriedhof angekommen. Er bleibt stehen udn überlegt...........geh ich jetzt wirklich den weiten Weg um den Friedhof herum, oder sollte ich vielleicht doch...... Aber irgendwie ist er schon recht fertig an diesem Abend und entschliesst sich, den kurzen Weg über den Friedhof zu nehmen. Und als er so mit seiner buckligen Gestalt über den Friedhof humpelt hört er Plötzlich eine tiefe, dunkle Unheilvolle Stimme: " HEY, DU!!"..."Wer, ich?"..."Ja, warum läufst Du denn so komisch??"..."Äh, das, äh, liegt daran, dass ich einen Buckel hab!"..."Oh, achso, und? willste den loswerden?".."ja aber natürlich!!!"..."och, wenns nur das ist"....Es macht einmal ganz laut ZUBBS, und der Bucklige hat keinen Buckel mehr. Daraufhin nimmt er natürlich die Beine in die Hand und läuft so schnell er kann nach Haus.
Am nächsten Abend treffen sich die beiden wieder in der Kneipe. "sag mal, was ist denn jpassiert?" fragt der einbeinige, "Dein Buckel.....is WEG!!!" .. "Ach, eine lange G3eschichte, aber erstmal schmeisse ich ne Lokalrunde!!"
während dieser und der folgenden Runden erzählt der ehemals Bucklige dem Einbeinigen, was gestern auf dem Friedhof passiert ist und beide feiern anschliessend die "Heilung".
Nach dieser sehr feuchtfröhlichen Feierei nimmt der ehemals bucklige ein Taxi nach Haus, a er absolut nicht mehr imstande ist zu laufen. Der Einbeinige geht heim, steht vor der Tür, den SChlüssel in der Hand, stockt und überlegt eine Weile......."Ich glaube, ein keliner Spaziergang über den Freidhof könnte nicht schaden!"
Und als er dann so mit seinem einen Bein über den Friedhof humpelt, hört er Plötzlich diese Stimme:" HEY DU!".."Was, ich?"..."Geenaauu, warum läufst Du denn so komisch?"..." ach." sagt der einbeinige," das liegt daran, dass ich nur noch ein Bein habe....".."Oh, das ist nich schön, lass mich mal sehen,....hhhmmmm.....ein Bein habe ich nicht, aber hier......
HASTE NEN BUCKEL!"


Mist, war auf einmal nicht mehr angemeldet, habe wohl zu lange getippt
__________________


  #94  
Alt 3. April 2004, 21:07
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
in der zeit haette man das ganze forum spammen koennen
__________________
  #95  
Alt 3. April 2004, 21:58
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
yeah, alles selbst geschrieben?! respekt, aber den witz check ich ned hat der jetzt den buckel am bein? oder was is da jetzt so lustig, sorry, bin wohl bissl dumm
  #96  
Alt 4. April 2004, 01:41
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Sitzen zwei Stotterer in einer Kneipe, sagt der Eine : "W-W-Wetten, d-d-ass i-ich ne Schacht-tel Z-Z-Z-Z......Z-Zigaretten kaufen k-kann, o...o....o...o-ohne zu stottern!" . Sagt der Andere:" I-I-Is geb-b-b-bongt, H-H...Hu-Hu-Hunder O-O-O-Euro?"
"G-G-G-eht Kl-Kl-Klar" sagt der Erste, steht auf, geht an den Tresen, der Wirt kommt und stellt sich fragen vor den hin. Der STotterer holt gaaaaanz tief Luft, schliesst die Augen und sagt ganz laut und konzentriert:" MARLBORO" . Der Wirt gibt Ihm die SChachtel und er kehrt zum Tisch zurück. "K-K-K-l-l-l-lasse, gib-b-b-se ne Rev-Rev-Rev-anche?", "K-K-K-Kl-Klar M-MM-MMMann". daraufhin geht der Zweite Stotterer zum Wirt, holt tief luft, schliesst die Augen und sagt volle Konzentration:"CAMEL".
Da sagt der Wirt:" Mit oder ohne Filter?"
"D-D-D-Du A-A-A Ahh-Ahh-Arsch!"
__________________


  #97  
Alt 4. April 2004, 01:42
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
yeah, alles selbst geschrieben?! respekt,
klar, zehn finger, sonst tät ich ja ewig brauchen :P
__________________


  #98  
Alt 4. April 2004, 04:03
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
tjo als bombenbastler hat man paar weniger
__________________
  #99  
Alt 4. April 2004, 16:25
Benutzerbild von ---)Mr. Matimba(---
---)Mr. Matimba(--- ---)Mr. Matimba(--- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.126, Level: 48 Punkte: 5.126, Level: 48 Punkte: 5.126, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Wüsste nicht das euch das was angeht!
Beiträge: 3.067
Renommee-Modifikator: 53
---)Mr. Matimba(--- is on a distinguished road
    Neutral 
Warum?!
__________________
visit www.mufando.de
  #100  
Alt 4. April 2004, 22:03
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
niki tjo als bombenbastler hat man paar weniger

...als technisch unversierter.....
....oder als ungeschickter.....
.....oder als tolpatschiger Bombenbastler vielleicht........
__________________


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum