|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Also bei meinem Bruder läuft nfsu2 auch auf nem 1GHz Duron mit GF4Ti42000.
![]() Ich habs nochmal angefangen weil mein Lenkrad aus der Reparatur kam aber war schonmal in der letzten Stage. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich habs einmal durch aber keine 100%
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich habs 2ma durch, und auch nie 100% bekommen, kp warum :<
hab jedenfalls nen ford mustang GT beim ersten durchzocken gehabt, und beim 2ten den mitsubishi 3000GT
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich hab gehört man muß in der weltkarte alle rennen beendet haben um 100% zu erreichen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
joar, du musst dann auch alle versteckten rennen (also die, die du durch diese anrufe bekommst, und nich auf der karte eingezeichnet sind) beendet haben...das problem iss, dass wenn ein neues gebiet freigeschaltet wird, diese versteckten rennen auch neu gesetzt werden, und die, die man vor der freischaltung nich gefunden hat, sind dann weg..hat man also pech...also folglich sollte man dann wohl BEVOR man die URLs fährt, die ganze gegend nach rennen absuchen, und die dann fahren
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Yo Ave, dat geht auch anders.
in der Garage einfach mal auf Weltkarte klicken. da kann man dann von den einzelnen Stufen die Rennen durchblättern, die nicht gefahrenen sind mit "nicht beendet" gekennzeichnet. Von da aus kann man dann jedes Rennen starten. Zählt aber nicht. Aber auch dafür gibt es einen Trick. Das "nicht beendete Rennen" in der WEltkarte starten, dann nach dem Start mit ESC unterbrechen und das Rennen neu starten, dann bekommt man für das gewonnene Rennen auch nachträglich noch die Kohle und es wird ganz normal gewertet. Und auf der Weltkarte sind alle Rennen drauf. ![]() Gruß Hiob
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
ui das klingt nich schlecht, werds gleich ma probieren ^^
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
wie sieht denn das mit den outrun rennen aus ?
sind die unwichtig? man gewinnt en paar tacken und manchmal spezialteile und das wars auch schon. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
so isses, outruns geben keine "prozente"
![]() bekommst ersma immer 100 piepen, dann irgendwann 250 glaub ich und gegen ende 400 pro gewonnenem outrun. am ende haste halt die kotflügelverbreiterung, welche bei vielen wagen aber nich so doll aussieht, aba bei manchen lohnt sichs echt, immerhin bekommt man dafür 2 stylepunkte (war bei mir so)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich hab das spiel immernoch nich gezoggt
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieder einmal TOTE HOSE!!!!! | ---)Mr. Matimba(--- | Mr.Spam | 14 | 2. April 2005 23:13 |
tote hose | Unregistered | Unreal/UT Forum | 16 | 8. April 2004 22:13 |
Tote hose | meisterdachs | Mr.Spam | 23 | 21. June 2002 18:37 |
Tote Hose | ^Mad-Monkey^gAc | OFFTOPIC | 12 | 7. April 2001 14:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.