Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. January 2001, 06:32
Padro
Guest
 
Beiträge: n/a
Post SkeletalChars

Hallo miteinander!!
Wieder mal ne blöde Frage:In letzter Zeit muss man sich auf vielen Servern "SkeletalChars" runterladen-geht aber immer sehr langsam.
Was ist das?-Habe es weder als Map,als Skin oder sonst was gefunden.Aber wie ich Euch hier kenne wisst Ihr das bestimmt!
Cu                                  Padro
PS.:Hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch-auf jeden Fall:Gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 7. January 2001, 14:41
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SkeletalChars

Also ich habe die (dsl sei dank) einfach nebenbei beim spielen von einem UT server gezogen.Aber meine Clankollegen haben eine lahmere verbindung und suchen das teil auch...ich für meinen Teil kann da leider nicht weiterhelfen und nur ebenfalls die anderen bitten die Lösung (falls bekannt) zu verraten.
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 24. February 2001, 08:21
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SkeletalChars

Ganz einfach Leudde. Die Skeletal Chars sind glaub ich im Bonuspack 4 enthalten. Kann aber auch sein in einem früheren, bin mir net sicher.
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
  #4  
Alt 25. February 2001, 00:47
BotKiller BotKiller ist offline
Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
BotKiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SkeletalChars

Und warum musste ich dann das Teil trotzdem von einem Server runter ziehen , obwohl ich alle 4 Bonuspacks installiert habe ?

Muss doch wohl doch was anderes sein,oder ?
__________________
&& Projekt - Planet 8 & StrikeForce - Planet 8
  #5  
Alt 25. February 2001, 05:24
Juergen Juergen ist offline
Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Juergen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: SkeletalChars

Nee, im Ernst ich bin mir sicher, dass das an den Bonuspacks liegt. Nachdem ich die Bonuspacks installiert hatte musste ich mir die Skeletal Chars net mehr runterladen. Ich würde dich bitten die Bonuspacks nochmal zu installieren. Wenns dann net geht tuts mir wirklich Leid.
__________________
MfG Dreadnought&&&&please visit www.wilderbill.nav.to
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum