#1
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Team Deathmatch
Wenn ihr Fragen oder Taktiken zu TEam Deathmatch brauch, einfach hier reinschreiben
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#2
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Re: Team Deathmatch
sag doch mal ne fette taktik um ...äh...zu gewinnen... ;D
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#3
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Re: Team Deathmatch
Asdast das würd dir auch nicht helfen. Bei dir hilft einfach nur üben üben üben oder immer hinter nem anderem Mitspieler verstecken der es kann. ;D
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#4
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Re: Team Deathmatch
yeah monkey! ab jetzt sind wir ein team ;D
ich spiele und du versteckst dich hinter mir ;D ;D ;D nein...war spaß |
#5
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Re: Team Deathmatch
Können wir gerne machen aber wunder dich nicht wenn du plötzlich ne Rakete im Rücken hast *gg*
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#6
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Re: Team Deathmatch
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
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#7
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Re: Team Deathmatch
Du weißt doch das ich ein UT Newbie bin 8)
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#8
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Re: Team Deathmatch
um mal auf die frage(nach langer zeit) einzugehen:
Die beste Taktik lautet AREA CONTROL das heißt, das jeder Mitspieler einen best. teil der karte bewacht....also dieser mitspieler darf nur dsich an diesem platz befinden...sehr gut und sehr effizient |
#9
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Re: Team Deathmatch
Und sehr Camperhaft!Was du doch sonst so verpönst!Oda trifft das nur zu wenn dir jemand mit nem 300er ping die Birne weg zieht?
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#10
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Re: Team Deathmatch
Ich hät da mal 'ne Frage zu Team Deathmatch.
Bei UT ist es kein Problem alle LAN-Party-Mitglieder (Kunstwort?) in ein Team zu kriegen, bei Infiltration nicht, warum? Ich war bis dato der Meinung, daß die Einstellungen bei beiden Spielen gleich wären. Nun zum Vorgehen: Einer startet 'ne Map. Stellt bei sich Team A ein und legt die Anzahl der Mitspieler fest. Gut. Nachdem alle Anderen Team A für sich gewählt haben, werden die Mitspieler auf beide Teams verteilt (also Team a & Team B) und dann werden erst die Bots hinzugefügt, was O.K. ist, aber nicht erwünscht. Also, habe ich eine Einstellung übersehen, oder ist die Installation verhuselt, oder ... es ist einfach so??? Dank im Vorraus Jaros P.S.: BalanceTeams war bis dato immer aus, halt wie in UT. |
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
team cannon soll schießen! | THE_INVINCIBILITY | UnrealED | 2 | 31. October 2001 18:08 |
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