Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. April 2001, 07:22
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So dann mach ich ma weiter!

Hi
Also ich hatte ein Problem mit mein UT ich hatte
netspeed=10.000 inne console geschrieben weil das ja angeblich was bringen soll und ich ging dann ein paar min späta auf nen server ich hatte nen 210er  ping aber ich konnte nichts aufsammeln keine Pickups keine Flaggen nischt!Ich hab auch keine andern Spieler gesehen obwohl der server voll war.Ab und zu sind raketen aus dem nichts auf mich zu gekommen und ich wurde aba nich getroffen.So dann hab ich netspeed=5.000
eingestellt da war aba nischt anderes außer das es
zusätzlich noch wie auf nem 133er geruckelt hat!!
(beim 200er ping meiner meinung komisch.Und die ganze Zeit war das packetlosssymbol da obwohl ich kein Packetloos hatte!ALSO helft mir
  #2  
Alt 21. April 2001, 08:24
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

ich frag mich überhaupt wieso du was da vertsellst?
naja gut ich bin kein fachmann für solche Probs ähhm ixch gugg trotzdem nach
  #3  
Alt 21. April 2001, 12:57
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

guck ma unter playersetup ob da bei "play as spectator" ein häkchen ist. wenn ja mal entfernen
  #4  
Alt 21. April 2001, 17:03
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

Ne specmode is aus ich konnte wirklich nur rumrennen schießen allerdings is nischt aus der Wumme rausgekommen.

Und ich hab da was verstellt weil ich von vielen
dazu angeregt wurde!
  #5  
Alt 21. April 2001, 19:40
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

mh dann kann ich dir auch net weiterhelfen
  #6  
Alt 2. June 2001, 16:54
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

naja ich glaub standart is 5.000
egal...wenn du weiter probs hast, dann lass dir doch mal ne unrealtournament.ini schicken da steht alles drin..und wird somit auf einen normalen wert gesetzt oder oder du installierst neu und sicherst vorher deine user.ini!!
  #7  
Alt 7. June 2001, 06:57
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So dann mach ich ma weiter!

ich hab das auch ab und zu, obwohl ich nichts verstellt hab! der server wa aba im lan und ich hatte n ping von knapp 30ms, also daran lags bestimmt nich!
teielweise konnte ich aber nach ca.2min das benutzen was ich eingesammelt habe(vor 2min) aber schießen meistens nich!
würd mich auch für ne lösung intressieren!
__________________
<< keep on >>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
karten laden nicht weiter ???????? Lutscher Unreal Tournament 2003/2004 0 16. November 2003 21:06
So dann fang ich mal an IGBraiNBuGGCK Unreal/UT Forum 3 2. June 2001 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum