#1
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Actors
Hoi All !!!!!
Ich wolt mal frage ob man Actors selber machen kann ???? Und außerdem schaut mal bei UNREALED unter Waffen ich habe was neues geschrieben !!!! Tomtec !!!! |
#2
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
#3
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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Du kannst theoretisch alles als Actor machen, nur must dus dann auch importieren und dazu must du scripten können. Am besten schauste mal in den Tutorials hier und bei unrealed.de rein.
Aber das lohnt sich eigentlich nur bei Brushes mit sehr vielen Polygonen. Und wenn du die Map zum Download bereitstellst, musst auch dran denken, das enstandene *.u-File mit reinzupacken. Hoffe, du findest was. In diesem Sinne, CU, theKINGofRING |
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