Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. May 2001, 07:02
MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Braucheen noch Gamer! Wollen Liga spielen!

Also wir suchen noch gute Spieler, die Lust haben unseren Clan zu joinen!
Wir wollen demnächst Liga spielen ( CTF und TDM ) und holen uns auch nen eigenen Server!
Also wer Lust hat uns zu joinen einfach ne Mail an mich oder mal auf unsere Seite schaun!

www.uri-clan.de
  #2  
Alt 1. June 2001, 16:35
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Braucheen noch Gamer! Wollen Liga spielen!

;D ;D ;D Wer sucht die nicht  ;D ;D ;D
Wir suchen auch noch members
Wie ich auf eurer hp gesehen habe
seit ihr wie wir auch ein recht junger clan mit wenig members. Wenn ihr interesse habt komplett zu uns zu wechseln könnt ihr euch ja mal melden. Uns fehlen members im TDM Squad und wenn wir genügend ctfler hätten würdfen wir das auch spielen.

mfg  NBF][RaPi
  #3  
Alt 2. June 2001, 10:28
MadMax
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Braucheen noch Gamer! Wollen Liga spielen!

Naja danke für das Angebot aber wir bleiben lieber eigenständig und dafür, dass es uns erst so kurz gibt sind wir schon recht viele!

Naja und wir haben schon ne CTF und TDM Sektion!

Aber neue Spieler brauchen wir immer, also Leute bewerbt euch fleißig!

BITTE!

;-)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum