Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. March 2001, 08:09
FLO-FIGHTER
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Clanaufbau !!!!!!!

Ichn suche leute die Bock haben einen UT-Clan mit aufzubauen....
Das hauptprob was ich eigentlich hab is ich such nen Webmaster der plan von html und so hat und auch Co-Leader machen würde also meldet euch.

MFG
    Flo Fighter

UIN: 64743337
Mail: vdflmaster@gmx.de
  #2  
Alt 27. May 2001, 10:11
=DG=Daywalker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanaufbau !!!!!!!

;DHI!
Wir haben einen Clan aufgemacht ganz neu!
Sind aber momentla zu zweit  :'(Wenn du willst melder dich
DANKE!
  #3  
Alt 28. May 2001, 07:18
[XBL] Nick
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clanaufbau !!!!!!!

Komm doch einfach zu uns !!! Wir sind auch neu und ham schon 7 Member !!! Allerdings wären 8 besser !!!
ICQ: 109846888
e-mail: greenNick@gmx.de
URL: http://www.xbl.de.vu

P.S.: Wir freuen uns auf dich !!!  ;D 8)
  #4  
Alt 28. May 2001, 07:23
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clanaufbau !!!!!!!

ach wat!!! DER VNV CLAN IST AUCH EIGENTLICH NOCH IM AUFBAU HAT ABER SCHON NE GUTE WEBPAGE... und NEN WEBMASTER UND WIR SUCHEN IMMER WELCHE MEMBERS DIE LUST HABEN UNS ZUJOINEN!!

so visit http://www.vnvclan.de

cya SMoky
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum