#11
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Buck lösch ma wida deinen 2ten Beitrag
__________________
|
#12
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
das weiss ich auch das die datenmenge verringert wird aber mit 56k is TO auch zu zweit unspiélbar also ich glaube das es vielleicht auch einfach nur schlecht programmiert ist ein upstream von 128 muss einfach für zwei leute reichen is ja quasi 2mal ISDN und mit ISDN kann mann ja schon ganz ordentlich zocken na gut sagen wir annehmbar.
__________________
Umsonst ist immer am billigsten |
#13
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Das Problem sind a) die Details von AoT - je mehr, desto mehr Traffic b) der Netcode net perfekt is c) ein voll belegter Upstream = hoher Ping. Guckt mal wieviel Traffic beim zocken so mit 56k-Belastung über die Leitung geht (F6) und poste es mal
|
#14
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
kann ich eigentlich meinen Ping irgendwie verbessern??? Ich bin bei T-Online
|
#15
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Bei T-Online? Dann nicht!
Naja, du kannst unabhängig von deiner I-Net-Verbindungsart den Netcode in TO herabsetzen, indem du z.B. als ISDN'ler in TO (Options/Preferences/Network) 56k einstellst. Das verringert deinen Ping, geht aber u.U. zu Ungunsten der Performance im Spiel...zumindest bei mir. Al |
#16
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich hatte dieses problem auch! Wenn ich wir mit 2 PCs gemeinsam spielen wollten, gingen die Pings auf 2000!! nicht gut! Ich habe einfach bei beiden PCs den Netspeed auf 4000 gestellt und seitdem spielen wir zu zweit mit einem Ping von 70-100!!! probiert es mal aus! |
#17
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
War leider noch nicht registriert! Letztes Posting war von mir.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unreal Tournament (99er) zu zweit im lokalem Netz | Signalmücke | Unreal/UT Forum | 4 | 20. February 2004 00:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum