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Bitte kein problem, das is doch unser Tschopp
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JackDaniels |
#12
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Hab eine neue Frage....
Kann mir vielleicht jemand Tipps, bezüglich der Beleuchtung in einem Map geben? Wenn ich das normale Licht benutze, dann sieht das etwas bescheiden aus! Wie ist die Beleuchtung auf einer map, wie z.B. Scope gelößt. Lampen sind da zwar nicht viele, und Lichter auch nicht. Dennoch ist die Map gleichmaßig beleuchtet und nicht so komisch rund wie standard mäßig die Lichter leuchten??!! ZaDth |
#13
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Jau, das geht schon.
Und zwar kannst du für Zonen die Helligkeit in dieser Zone einstellen. D.h. die Zone hat dann, auch ohne irgendwelche Lights, eine bestimmte Helligkeit. Ein Tutorial gibts z.B. hier Ein (englisches) Tutorial, was sich mit Details, was Lichter betrifft, beschäftigt, findest du hier
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#14
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jetz habe ich alter mapper was gelernt,
ich habe normale lichter benutzt und dort nur die schaten deaktiewirt, geht auch super |
#15
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Zitat:
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#16
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nun dann ran an die Arbeit
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JackDaniels |
#17
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wer macht die links rein ?
und gib den eine antendige überschrift wie ''heufigsten fragen, tehma mappen'' oder so was |
#18
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Neue Frage....
Also, ich danke hier nochmal an die Beantwortung meiner (vielleicht auch teilweise dummen) Fragen!
Jetzt würde mich interessieren, wo ich am besten Deco hernehme, wie Tisch und Stuhl und so was.... Außerdem hab ich auf der map TO-2-Alpia oder Alpina (weiß ich jetzt nicht so genau) einen Tannenbaum gesehen, wo finde ich den denn? Im Actor Class Browser unter Decos finde ich nur diese komischen Palmen. Dann Frage ich mich, wie das mit dem Fuhrpark geht. Ich hab den Fuhrpark _ irgendwas 4 wenn ich auf Brush - Import... gehe und das Ding aussuche (hab vorher die TexturPackages in den TextureBrowser geladen) kommt dann Solid und irgendwas mit MESH. Jedenfalls, wenn ich auf OK gehe sehe ich nichts neues auf meiner Map, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der aktuelle Brush nicht mehr da ist... weiß vielleicht jemand, woran das liegt? MfG, ZaDth |
#19
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zu 1. : Öffne doch einfach die Maps und guck wie die Dinger heißen ! Außerdem kannst du ja selbst solche Brushes (Stuhl, Tisch usw.) erstellen...wenn du die Form dann hast machst du den roten Brush größer als der Stuhl/Tisch und klickst auf intersect (unter "add") und schon hast du die Form "eingefangen".
zu 2. : Das Problem hab ich auch bei vielen Brushes aus dem Fuhrpark. Wichtig ist, dass alle Texturen die der Brush braucht, geladen worden sind.
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#20
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Ich verstehe vom mappen nichts
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