Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. November 2001, 21:27
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post DM-Siebanlage (Beta)

Hallo meine Freunde des fraggens

ich bin dabei eine DM-Map zubauen, die sich im Augenblick noch in der Betaphase befindet. DM-Siebanlagespielt auf vier Ebenen einer Siebanlage im Steinbruch.

http://www.sunfog.de/download/dm-siebanlage-beta.zip

Hier noch ein paar Bilder

__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
  #2  
Alt 28. November 2001, 09:46
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Siebanlage (Beta)

Hi, ich hab mir die Map noch nicht runtergeladen, ich schreib erst mal etwas über die Bilder:

Hast du die Screenshots im Editor oder in UT gemacht? Wenn du sie im Spiel gemacht hast, ist die Beluchtung der Map vielleicht etwas zu dunkel. Erhöhe am besten die Brightness und verringere den Radius etwas. ein bißchen weniger Saturation könnte auch nicht schaden (das licht ist etwas zu weiß).

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Sonne etwas "platt" aussieht, drehe am besten den sheet etwas in Richtung SkyZoneInfo.


Ansonsten sieht die Map jetzt schon sehr gut aus, der Style gefällt mir.
  #3  
Alt 1. December 2001, 11:30
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Siebanlage (Beta)

also ich saug sie mir gerade . die pics sehen echt schon gut aus . aber das mit der sonne musst du schon noch ändern( :ist ja kein großer aufwand :). bin gespannt wie viel fun die map macht .
  #4  
Alt 1. December 2001, 11:38
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post DM-Siebanlage (Beta) ist jetzt Finale

nun wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch mittlerweile die Finale Version haben

http://www.sunfog.de/download/dm-Siebanlage.zip

viel Spaß
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
  #5  
Alt 2. December 2001, 13:07
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Siebanlage (Beta)

ich hab mir die finale version noch nicht angeschaut und hatte hier noch ein paar verbesserungen für die alte (ich weis nicht ob du das schon geändert hast): die lichter sind ganz okay. aber an der stelle an der man die reedemer bekommt wär es besser wenn das laufband in die andere richtung geht es ist zwar ein bisschen komisch aber sonst kommt man so schnell an die reedemer. außerdem kommt man mit den antigravityboots auf das dach, in dem man auf diesen glasscheiben steht dann auf so ein balken springt und dann aufs dach. ich würde dort noch eine sniper oder ähnliches draufmachen. man kann durch die fenster ganz oben durchgehen und durchschießen. das ist zwar nicht sehr schlimm aber es wäre schon eine verbesserung das zu ändern. eine ebene tiefer wo man das u-damage bekommt sieht man manchmal fehler (die grafik wackelt) wenn man in die richtung von den ausgeloffenen fässern schaut(aber eigentlich fast nie und ich wüsste auch nicht wie man das weg bekommt). du könntest auch noch den fahrstuhl so:

____________
|____________|
  |      |
  |      |
  |      |
  |______|

anstatt nur so:

____________
|____________|

machen. als letztes wäre eben noch das mit der sonne. aber eigentlich ist die map sonst echt goil!
  #6  
Alt 2. December 2001, 13:08
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: DM-Siebanlage (Beta)

also das mit den fahrstuhl sollte nicht so aussehen. es sollte halt unten dran noch so ein teil sein das ihn hochschiebt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tactical Ops Beta 2.0 -=Hellraiser=- Tactical Operations: Assault on Terror 3 27. January 2004 10:55
NeoCairo Beta 5 Iron Beta-/Feedback-Forum 2 27. January 2002 13:08
Beta steht bereit zum Testen Sunfog Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 17. June 2001 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum