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DM-Siebanlage (Beta)
Hallo meine Freunde des fraggens
ich bin dabei eine DM-Map zubauen, die sich im Augenblick noch in der Betaphase befindet. DM-Siebanlagespielt auf vier Ebenen einer Siebanlage im Steinbruch. http://www.sunfog.de/download/dm-siebanlage-beta.zip Hier noch ein paar Bilder
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#2
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Re: DM-Siebanlage (Beta)
Hi, ich hab mir die Map noch nicht runtergeladen, ich schreib erst mal etwas über die Bilder:
Hast du die Screenshots im Editor oder in UT gemacht? Wenn du sie im Spiel gemacht hast, ist die Beluchtung der Map vielleicht etwas zu dunkel. Erhöhe am besten die Brightness und verringere den Radius etwas. ein bißchen weniger Saturation könnte auch nicht schaden (das licht ist etwas zu weiß). Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Sonne etwas "platt" aussieht, drehe am besten den sheet etwas in Richtung SkyZoneInfo. Ansonsten sieht die Map jetzt schon sehr gut aus, der Style gefällt mir. |
#3
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Re: DM-Siebanlage (Beta)
also ich saug sie mir gerade . die pics sehen echt schon gut aus . aber das mit der sonne musst du schon noch ändern( :ist ja kein großer aufwand :). bin gespannt wie viel fun die map macht .
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#4
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DM-Siebanlage (Beta) ist jetzt Finale
nun wenn Ihr möchtet könnt Ihr auch mittlerweile die Finale Version haben
http://www.sunfog.de/download/dm-Siebanlage.zip viel Spaß
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#5
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Re: DM-Siebanlage (Beta)
ich hab mir die finale version noch nicht angeschaut und hatte hier noch ein paar verbesserungen für die alte (ich weis nicht ob du das schon geändert hast): die lichter sind ganz okay. aber an der stelle an der man die reedemer bekommt wär es besser wenn das laufband in die andere richtung geht es ist zwar ein bisschen komisch aber sonst kommt man so schnell an die reedemer. außerdem kommt man mit den antigravityboots auf das dach, in dem man auf diesen glasscheiben steht dann auf so ein balken springt und dann aufs dach. ich würde dort noch eine sniper oder ähnliches draufmachen. man kann durch die fenster ganz oben durchgehen und durchschießen. das ist zwar nicht sehr schlimm aber es wäre schon eine verbesserung das zu ändern. eine ebene tiefer wo man das u-damage bekommt sieht man manchmal fehler (die grafik wackelt) wenn man in die richtung von den ausgeloffenen fässern schaut(aber eigentlich fast nie und ich wüsste auch nicht wie man das weg bekommt). du könntest auch noch den fahrstuhl so:
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#6
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Re: DM-Siebanlage (Beta)
also das mit den fahrstuhl sollte nicht so aussehen. es sollte halt unten dran noch so ein teil sein das ihn hochschiebt.
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