Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. August 2002, 22:38
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
Es gibt noch viel zu tun in UT2k3...



Schaut euch mal den Himmel an. Das ist die Standardtextur vom UnrealED. Die wird vom ED auf alle Surfaces gepackt die vom Mapper noch nicht mit einer Textur belegt wurden. Wenn ihr euch die weiteren Screenies auf der Tschechischen Seite anseht werdet ihr diese Standardtextur noch auf vielen anderen Oberflächen sehen. "Nix besonderes" mag man jetzt denken. Aber wenn sogar auf den mehr oder weniger offiziellen Screenshots noch die Standardtexturen zu sehen sind nehme ich mal an das Epic noch ne Menge zu tun hat bis UT2k3 dann endlich mal released wird.
Bei dieser Annahme gehe ich aber mal davon aus das diese Screenies auch wirklich offiziell, d.h. von Epic genehmigt sind.

Trotzdem, ich freu mich auf UT2k3 wie ein kleines Kind Alleine schon weil es dank der neuen Möglichkeiten in der Gestaltung der Aussenareale eine wirklich geniale Grundlage für "TO 4.0" bietet. Wollen wir mal hoffen das die Arbeiten an einem TO für UT2 so früh wie möglich beginnen und dass es viele neue features in Sachen gameplay gibt. UT2k3 bietet da ja so viele Möglichkeiten... da wird einem ganz schwindelig wenn man sich das mal vorstellt (mal ganz abgesehen von der Grafik).

Feel free to share your thoughts
  #2  
Alt 19. August 2002, 01:18
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
als das mit der textur , weiss ich ab ich hab die version 927 von ut2003 die textur kommt nur wenn man eine schwächere grafikkarte benutzt die graka schaft es nicht so schnell die textur dort hinzuladen ist bei mir auch öfters, ich spiel mit na Gforce Elsa erazor 32 MB , und sagt im ernst die screenis da sind niegenehmigt kuckt euch mal die scheiss qualli an, die wuerd epic nie freigeben !!

cu
  #3  
Alt 20. August 2002, 12:01
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
und wenn wirklich nur mehr die texturen fehlen (was ja im grunde genommen eine kleinigkeit is) is epic schon verdammt weit weil die paar texturen ersetzt geht in 1-2 stunden wenn 200 Thailändische Kinder dran sitzen ;-D na scherz... Also ich freu mich auch schon voll drauf ahh TO wird so scheiß realistisch uhhhh... ich glaub ich nehm wieda meine softgun unter den polster ;-D
  #4  
Alt 21. August 2002, 01:27
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
Es ist wirklich so, dass bei schwächeren Grafikkarten die Texturen durch die Default-Textur ersetzt. Allerdings kann auch ich mir nicht vorstellen das Epic ein Bild mit dieser Qualität veröffentlicht.
__________________


-silen`Tium-
  #5  
Alt 24. August 2002, 10:51
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

also ich kann nur sagen dieses spiel hat es in sich !!!!

und das mit der grafik mag vielleicht auf den screensjots liegen aber davon merkt unterm spiel nicht mehr viel !!!
(weil das spiel viel zu schnell ist)

mit abstand die beste grafik im vergleich !

wenn man an einem stahlträger vorbeiläuft denjt man, man läuft wirklich an einem stahlträger vorbei und nicht an einer (veradmmt guten) grafik eines stahlträgers !!
(hab nen 2ghz, geforce4mx, 256ddr-ram)


greetings from babylon
nebukadnezzar
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 Mod Liste: Alle Mods auf einen Blick Synchro! Unreal Tournament 2003/2004 3 21. October 2004 20:45
Was gibt es denn noch alles für...? Roadrunner3000 Unreal/UT Forum 1 30. July 2001 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum