Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. September 2001, 06:13
gonzo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post TDM PRO

Hi,

da ich nicht weiss in welches forum dieses post gehört hab ich mich mal hierfür entschieden.
ist auch nur eine kurze frage, nämlich:

wie ist der unterschied zwischen TDM und TDM PRO??????????


danke für eure antworten
  #2  
Alt 26. September 2001, 06:27
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TDM PRO

ey gibt kein TDMpro man gibt es bloss im ED als gametyp an. ansonsten esses nur ganz stink normales TDM........
  #3  
Alt 26. September 2001, 07:31
URI Moon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TDM PRO

oder du meinst das TDM und TDM PRO aus z.B. der ULD.
Da ist TDM mit WeaponStay on und FF=0%
während TDM PRO Weaponstay off und FF=100% hat.

Gruß
Christian
  #4  
Alt 26. September 2001, 12:04
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TDM PRO

Und zusätzlich sind noch damage amplifier und invisibility an  
  #5  
Alt 28. September 2001, 19:45
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TDM PRO

Folglich ist der Unterschied bei TDMPro zu TDM der, das man vööllig unsichtbar, mit vollem Amplifier seine Teamkollegen abballern kann und wenn der gekillte dan repawnt brauch er nicht erst ultraLang auf das spawnen der Waffen warten und kann sich sofot rächen ...

Jetzt weist dus !!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum