TO Clans Forum für TO-Clans

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. November 2002, 21:58
kloppa
Guest
 
Beiträge: n/a
clangründung - wer ist dabei?

moin

da ich auf den servern einfach nicht fündig werde, frage ich mal hoffnungsvoll hier nach! da ich die absicht habe, einen neuen to clan zu gründen, suche ich dazu noch ein paar leute. ob zocker, webdesigner oder orga, meldet euch nur! über name usw. ist noch nicht entschieden, daher steht noch alles offen.

ich hoffe auf antwort!

borgo@uni.de

icq: 140446827
  #2  
Alt 5. November 2002, 23:08
chef
Guest
 
Beiträge: n/a
Es wird ziemlich schwierig sein noch mindestens 4 weitere geeignete Memberz zu finden von daher rate ich dir joine schon einen bereits bestehenden Clan......

Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg auf deiner Suche
  #3  
Alt 5. November 2002, 23:13
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
sehe ich genauso wie chef
so ne Clangründung muss gut durchdacht sein und mit 5 Leuten kommste net weit, denn ist mal einer net da wirds nichts mit nem 5vs5 und wenn man die Leute kaum kennt, da weiß ich net so...
Naja wünsch dir aber auch viel Erfolg
  #4  
Alt 6. November 2002, 15:28
CFF|thrEEk.sr
Guest
 
Beiträge: n/a
kommt doch zu uns!
  #5  
Alt 6. November 2002, 17:14
kloppa
Guest
 
Beiträge: n/a
ya ist mir schon klar das dat alles nicht so leicht ist, jedoch besteht die aufgabe erstmal darin, den clan auf die beine zu stellen. von zeit zu zeit kommen dann auch mal neue trials dazu...

naja wie gesagt, es muss halt erstmal alles auf die beine gestellt werden, dann wird das schon laufen.
  #6  
Alt 6. November 2002, 20:20
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Ich versteh' nich', warum willste bei all der Schwemme an unterschiedlichen Clans 'nen eigenen unter schon so vielen gründen? Glaub' mir, das geht in die Hose. Auch wenn ich dir damit Unmut mache, aber sowas muss sich ja auch etablieren in der Community. Schliesslich musst du auch ständig andere Clans finden, die bereit sind, mit deinem zu trainieren. Und wenn du nicht gerade ein bekanntes und gut involviertes Mitglied der TO-Community bist, rate ich dir sowieso davon ab, denn: Wer soll gerade deinem Clan unter schon so vielen bereits bekannten Clans beitreten? Das wird ernsthaft schwierig und bevor du vom Ergebnis in Relation zum Aufwand enttäuscht bist, solltest du's echt lieber lassen. Ein ernsthaft gut gemeinter Rat.

Al
  #7  
Alt 6. November 2002, 21:22
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
persönliche History:

Clangründung mit 4 Freunden...warum sollten wir nicht in einem eigenen zocken. Membersuche lief extrem schwer, weill wir eher Kumpeltypen suchen. Das wir da zwei ganz coole typen gefunden haben *cheers @ u!* ist schon ein großer Zufall in dieser Community (geworden).

Alleine würde ich auch nie einen Clan gründen. Nur mit andern, die man schon sehr gut kennt.

Andere Frage:

Warum hat es bei den andern Clans nicht geklappt? Ich meine, dass wird schon seine Gründe haben und wenn jemand von Clan a zu b zu c zu d wieder zu a und dann zu e geht würde ich mich als dieser jemand fragen, ob vielleicht nicht ich selbst irgendwas falsch mache. Soll kein Vorwurf sein.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #8  
Alt 6. November 2002, 22:26
chef
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

@mullis

looooooooooool

bei uns isses und war es genuso,bloß das wir mit 5 Freunden begannen und nun sind wir 8 Memberz die richtig gute Kumpels sind und nicht irgendwelche die andauernd rummeckern oder so btw wir bestehen dort durch mittlerweile seit gut 9 Monaten
Wir sollten mal nen FM machen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein CD-Key bei Original dabei!!! Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 7 20. January 2004 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum