#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
TO mit GFTI4400, Detonator 40.72
Hi Leute,
hat irgendjemand von Euch ne Erklärung dafür, warum TO auf meinem alten Athlon1400 mit ner Elsa Geforce2GTS um WELTEN flüssiger und "weicher" läuft als mit meinem AthlonXP1900+ mit ner MSI Geforce4TI4400 ?? Ich bin echt am verzweifeln. Das Game läuft so beschissen, dass es schon echt keinen Spass mehr macht. Auf beiden Rechnern benutze ich denselben Detonator und dieselben Grafikeinstellungen für TO: 1280x1024 32 bit World Details: High Skin Details: Medium Effects Detail: High Particles Detial: Medium Aber wie gesagt, die GF2GTS packts um Welten besser... Unter D3D machts mit der MSI gar keinen Spass, mit OpenGL kann mans wenigstens einigermassen anständig zocken. Bin für jeden Hinweis dankbar... Thx, CFF|JanusProject |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Nee...ich möchte mal wagen zu behaupten, dass ich kein DAU bin
Gute Idee, Mullis, aber beide Rechner sind imho sehr gut eingerichtet. Das Interessante an der Sache ist, dass ich nem Freund von mir dieselbe G4TI4400 eingebaut habe, der hat jedoch ein ziemlich mieses Boad und nen Athlon1333, jedoch kann der fast alle Spiele besser zocken als ich. Ich habe fast den Verdacht, dass hier das alte MSI Problem herrscht: MSI Board+MSI Graka=SCH****E |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum