Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. October 2000, 16:51
knallzapzerap (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Linux Dedicated-Server und Linux UT-Hilfe

hi gibt es einen reinen Dedicated - LinuxServer für Unreal Tournament?
ich kriege einfach unter Linux die Grafik nicht eingestellt und wenn ich UT starte hab ich etwa alle 4 Sekunden ein Bild
ich habe eine Tnt 16 MB und den aktuellen Treiber von Suse für die Karte. Meine Distribution ist Suse 7.0. Ich kenne mich auch noch nicht allzu gut mit linux aus, so das ich nicht genau weiss, wo die treiber sind, wie sie heissen und vor allem wie kriege ich die in die UT-ini integriert?
  #2  
Alt 12. October 2000, 04:00
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Linux Dedicated-Server und Linux UT-Hilfe

Hm. Der dedicated sollte eigentlich nicht sooo schwer sein. Ich nehme einfach mal an das unter Linux die Startparameter mit denen aus MS-basierenden OSsen identisch ist...

Wenn du bei den MS-dedicated was findest würde ich es einfach ausprobieren.

CU X_FISH
  #3  
Alt 10. November 2000, 10:22
[S.E.A.L]okami
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Linux Dedicated-Server und Linux UT-Hilfe

hi,

ich denke du bekommst alle nötigen informationen und scripte hier:

http://unreal.snt.utwente.nl

cu
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dedicated Server (Inf) unter Linux Klaus Unreal/UT Forum 0 31. October 2001 04:32
Dedicated Server (Inf) unter Linux Klaus Unreal/UT Forum 0 30. October 2001 18:10
Hilfe zu Dedicated Server [RAW]Devil's Rebirth Unreal/UT Forum 0 22. October 2000 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum