Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. February 2003, 19:35
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
F4 (die ziele)

bei mir steht wenn ich auf F4 klicke nie was außer no current things, oder so, aber keine zielinformationen, was kann ich d machen? oder ist das normal???
  #2  
Alt 8. February 2003, 19:49
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
denke das is ein bug (nicht der einzige :-/ )
  #3  
Alt 8. February 2003, 20:54
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich denke auch, dass es ein bug ist, da es auf dem pc meines bruders funktioniert. aber gibt es eine möglichkeit dieses problem zu beheben???
  #4  
Alt 8. February 2003, 23:55
Dr.med.Wurst Dr.med.Wurst ist offline
Junior Member
Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30 Punkte: 2.251, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dr.med.Wurst is on a distinguished road
    Neutral 
du kenst einen bei dem es geht ? de ode EV ves ?
  #5  
Alt 9. February 2003, 12:10
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
F4-Tasten Bug auch bei mir. Habe noch keine Lösung dafür gefunden und anscheinend auch kein anderer da ich in anderen Foren noch keine Lösung gesehen habe. Hoffentlich kommt da bald ein Patch raus, sonst wird dieses Spiel bei mir gegen Splinter Cell ausgetauscht!
  #6  
Alt 9. February 2003, 14:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ja, bei meinem bruder gehts. bei mir gings jetzt auch kurz, die mission, bei der man den eingang reparieren muss, wenn die das raumschiff reparieren. in der nächsten mission gings aber wieder nicht.
  #7  
Alt 9. February 2003, 14:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
de version
  #8  
Alt 10. February 2003, 17:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy

Mein Problem:
Beim drücken von F4 (Ziele) werden keine Ziele angezeigt, es wird immer nur folgende Zeile angezeigt:
'No current objectives'

Antwort von Infogrames Support:
Leider können wir Ihnen zu dem beschriebenen Problem noch keine Lösung anbieten. Es kommt nur auf wenigen Systemen zu dem Fehler. Sobald es eine Lösung dazu gibt, werden wir diese, bzw. ein eventuelles Update auf unserer Internetseite zur Verfügung stellen.
  #9  
Alt 10. February 2003, 18:01
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
auf wenigen ist gut, auf allen, die ich bisher gesehen hab, auch bei meinem bruder gings nur zwischenzeitlich.
  #10  
Alt 10. February 2003, 19:25
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Wink

Der Bug wurde schon im Test von der Zeitschrift GameStar bemängelt und ist somit nicht neu für Infogrames.

Also Leute, meldet euch beim Infogrames Support, wenn ihr den gleichen Bug habt, da die der Meinung sind, es kommt nur auf wenigen Systemen zu dem Fehler.

Vieleicht motiviert sie das, eilligst einen Patch bereit zu stellen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum