Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Beta-/Feedback-Forum
Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. February 2003, 12:48
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Mercury Missile Instagib (Beta, brauche Feedback)

Bei Mercury Missile InstaGib handelt es sich um einen (eigentlich zwei) Mutator, der eine neue Waffe ins Spiel bringt, nämlich den Mercury Missile Launcher. Der Mutator funktioniert schon ganz gut, aber mir sind die Ideen ausgegangen, deshalb wende ich mich nun mit einer Betaversion and euch, damit ihr den Mutator testen könnt und vielleicht fallen euch ja noch Verbesserungsmöglichkeiten ein.

Also hier erstmal eine Beschreibung des Mutators:


Die Raketen
Mercury Missiles sind Hochgeschwindigkeits-Raketen mit geringem Explosionsradius aber großer Durchschlagskraft. Wer schon Descent 2 oder den UT1-Mutator Rockets UT gespielt hat, weiss was ich meine.
Mercury Missiles sind in der Lage Headshots zu machen und, da sie zusätzlich zu ihrer ohnehin für Raketen verhältnismäßig hohen Ausgangsgeschwindigkeit noch beschleunigen, können sogar durch Gegner durchschlagen ohne dabei zu explodieren.


Der Raketenwerfer
Der Mercury Missile Launcher feuert im Primärmodus genau wie der Standardraketenwerfer einzelne Raketen, hat aber als Sekundärmodus eine Zoomfunktion, ähnlich der in Quake 3. Der Zoom bestimmt beim Aktivieren den günstigsten Zoomlevel und rahmt den im Blick befindlichen Gegner ein. (kleine Spielerei meinerseits, vielleicht fällt ja jemandem was besseres ein)


Die Mutators
Mercury Missile InstaGib kommt mit zwei Mutators:

Mercury InstaGib ist ein konfigurierbarer Arena-Mutator, der drei Einstellungen ermöglicht. Als erste Option kann der InstaGib-Modus an- und ausgeschalten werden.
Bei aktiviertem InstaGib-Modus ist jeder Treffer tödlich und die Raketen machen keinen Splashschaden. (Die Druckwele im Explosionsradius bleibt allerdings erhalten.) Um Munition braucht man sich ebenfalls nicht zu kümmern, davon hat man unendlich. Alle Pickups werden von der Map entfernt, wie bei normalem InstaGib.
Bei deaktiviertem InstaGib-Modus bleiben alle Pickups (bis auf Waffen) in der Map und die Raketen machen be einem direkten Treffer 75 Schaden, bei einem Headshot sind es 150 Schadenspunkte.
Ohne InstaGib sind zwei weitere Optionen verfügbar: "Splash Damage" (de)aktiviert den Splashschaden und "Unlimited Ammo" (de)aktiviert unbegrenzte Munition. Bei aktiviertem "Unlimited Ammo" werden alle Ammo-Pickups aus der Map entfernt, andernfalls werden sie durch Raketen-Ammo ersetzt.
Der zweite Mutator, Mercury Missiles, ersetzt den normalen Raketenwerfer im Spiel durch den Mercury Missile Launcher. Dieser hat selbstverständlich einen begrenzten Munitionsvorrat. Ob die Raketen Splash Damage haben sollen ist vom "Mercury InstaGib"-Mutator unabhängig konfigurierbar.


Sonstiges
Mit aktuellen Screenshots kann ich nicht dienen, da ich noch keine gemacht habe, aber zwei (nich sonderlich spektakuläre) Screenshots aus der ersten Beta (ja, dies ist die zweite) kann man sich in der ModDB ansehen: ModDB: Mercury Missile InstaGib
Ich würde mich über Kommentare und/oder Bewertungen dort freuen.


Download
So, genug gelabert. Hier ist der Download-Link. Nochmal der Hinweis: Dies ist eine Beta-Version und ich brauche Feedback, vor allem was den Zoom-Modus und dessen HUD-Layout angeht.
Viel Spass beim Testen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #2  
Alt 12. February 2003, 18:05
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hmmm habs installiert funzt aber nicht ... also inner mutator liste isser nicht drin und bei arena kann ich die waffe auch net adden :P
  #3  
Alt 12. February 2003, 18:53
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Versuch nochmal zu downloaden, ich habe gerade einen Fehler festgestellt und korrigiert. Zwischenzeitlich hat ein Package in der Datei gefehlt. Sorry für die Probleme, jetzt sollte es funktionieren.
Wenn es immernoch zu Probleme kommt, könnte das an einer alten UT2003-Version liegen, mit der 2186 sollte es aber laufen. (Der Mutator wurde mit 2195 kompiliert.)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 12. February 2003, 19:47
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hmm also funktionieren tu er schonmal ... die idee kenn ich zwar schon vom longrange-rocketlauncher aber gut ... bloss als ichn headdi machen wollte kam diese fehlermeldung :P ... ich muss wohl doch pathen ... 2186 suckt nämlich und des wollte ich net :/

2003 Build UT2003_Build_[2002-10-28_01.28]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2535 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9000 Series (6200)

General protection fault!

History: UObject::execClassContext <- (xDeathMatch DM-Campgrounds2003-beta.xDeathMatch @ Function UnrealGame.DeathMatch.Killed : 0184) <- UObject::ProcessEvent <- (MercuryMissile DM-Campgrounds2003-beta.MercuryMissile, Function Engine.Projectile.Touch) <- TouchTo <- AActor::BeginTouch <- ULevel::MoveActor <- xPawn <- APawn:hysWalking <- APawn:erformPhysics <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #5  
Alt 12. February 2003, 20:01
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das Problem auch mit der Version 2166, obwohl ich mit genau derselben Version kompiliert hatte. Seit den nachfolgenden UT2k3-Beta-Versionen ist das nichtmehr passiert.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #6  
Alt 13. February 2003, 22:36
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
jo hab nur gepacht und läuft super ... was aber geil wäre wenn du den RocketsUT für Ut2k3 codest ... der mut. rockt derbe ... wär echt geil den für ut2k3 zu sehn ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #7  
Alt 14. February 2003, 11:56
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
RocketsUT2k3 würde ich am liebsten sofort anfangen, aber wie man auf meiner UnrealWiki-Seite lesen kann, habe ich schon einige andere Projekte. Außerdem kann ich meine Zeit (leider ) nicht nur mit UnrealScript verbringen. Aber in einer Woche fangen die Semesterferien an, dann habe ich hoffentlich so richtig schön viel Zeit.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury Missile InstaGib released Wormbo Unreal Tournament 2003/2004 2 10. May 2003 11:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum