Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. July 2003, 13:48
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ne Frage wegen Neuinstallation

Da ich mal wieder format c: (jeder kennt es, keiner mag es) machen musste, aber mein UT auf meiner zweiten Platte sichern konnte, muss ich UT jetzt noch neuinstallieren, da mir die Registry Einträge des Spiels verloren gegangen sind. Nur hab ich jetzt keinen Bock gut 2 Gigabyte an Mods, Maps und Mutatoren neu zu Installieren, also nun die Frage: Welche Dateien (.ini`s oder sonstwas) muss ich sichern um den ganzen kram nicht neuinstallieren zu müssen?
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #2  
Alt 8. July 2003, 17:24
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
hmm... meiner Meinung nach sind die inis da ziemlich nutzlos... reintheorethisch hätte man vor dem Formatieren die UT Registry-Einträge in einer *.reg-Datei sichern müssen... dann würde es nach einem Formatieren genügen einfach diese Reg-Datei zu installieren... dafür muss sich das UT aber auch wieder im selben Ordner auf der selben Festplatte befinden, was ja durchs verschieben kein Problem ist... welche Registry-Einträge allerdings alle hineingehören weiss ich nicht
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #3  
Alt 8. July 2003, 17:42
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Also normalerweise isses so, dass nur die Standardsachen an Maps etc. weg sind nach einer deinstallation. Bei den Maps weiss ich das auf jedenfall. Die meisten mods und muts bleiben aber auch glaub ich außer so'n paar. Die Bonuspacks sind allerdings auch weg dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 9. July 2003, 19:30
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Hat gereicht das ich die UnrealTournament.ini und die User.ini gesichert hab, dann nach Spiel Installation wieder innen System und alles war noch da, alle Mods, Maps und Muts, aber danke für die Antworten.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #5  
Alt 9. July 2003, 20:14
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
... is zwar nicht so wichtig, aber im Software-Menü von Windows hast dein UT jetz nimmer stehen, ne?
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #6  
Alt 9. July 2003, 20:50
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Doch. Und zwar war ja folgendes: UT auf Festplatte 2 geschoben, Windoof Neuinstalliert, UT über die alte Install drüber gemacht (von wegen Registry Einträge und so), dann meine .inis wieder reingeschoben, jetzt klappt es wieder normal.
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Rechtslage [UpD] Animal_Mother OFFTOPIC 1 21. April 2003 22:27
Hab mal ne Frage Lithium Unreal Tournament 2003/2004 1 13. October 2002 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum