Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. February 2004, 16:00
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
mods

hi, was ist denn die beste mod für ut 2003???? ich hab eine gefunden mit dem namen frag ops...taugt die was?? auf der page war allerdings schon lange kein update mehr...
  #2  
Alt 9. February 2004, 20:06
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Bei einer Abstimmung bei uns auf der Page kamen folgende 2 Mods am besten weg:

Deathball
TTM

Aber das ganze ist denke ich einfach Geschmacksache.
Frag Ops ist unter denen die TO mögen, soweit ich das mitbekommen habe, beliebt.

*Update:
Epic Modcontest:
1st Place: Deathball V1.8
2nd Place: Faceoff UT2003
3rd Place: Conquest Marines
4th Place: Jupiter Effect: Influx
5th Place: Jungle Warfare
http://unrealextreme.de/_mygamesite/...te&showid=1446
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mods ?? Unregistered Unreal/UT Forum 1 3. April 2002 12:09
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation Schimanski Unreal/UT Forum 4 21. October 2001 12:19
Mods ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 28. January 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum