Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. August 2004, 11:38
opp opp ist offline
Junior Member
Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
opp is on a distinguished road
    Neutral 
Brauche hilfe zu FragOps und SAS

UT2004Mod will nicht laufen!

Hi!
1.Frag Ops
Hab mir Frag Ops runtergeladen (ca. 2 stunden mit DSL) und nun das:

zuerst meckerte er herum, dass da eine datei(*.ut2 <- weiß nahmen nichtmehr!) fehlen würde.

dann hab ich den neuesten patch für ut2k4 runtergeladen und plötzlich kommt die meldung:

"
Runtime Error!
Program: XXX\UT2004.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

[OK]
"

woran liegt das?

ich habe die englische version von ut2k4 installiert (von der deutschen DVD-Version)!



Hab danach UT2k4 neuinstalliert und zwar auf deutsch! (ohne patches)

nun wenn ich Frag Ops öffnen möchte komm diese fehlermeldung

"
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2002 MHz with 1022MB RAM
Video: RADEON 9600 XT-4 (6414)

Failed to enter PandoraLogo.ut2: Can't find file 'PandoraLogo.ut2'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine
"

kann mir da einer helfen?



2. SAS

Bei SAS kommt da so eine ähnliche fehlermeldung!

"
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2002 MHz with 1022MB RAM
Video: RADEON 9600 XT-4 (6414)

Fehler b. Eintrag SASLogo.ut2: Datei 'SASLogo.ut2' nicht gefunden

Verlauf: UGameEngine::Init <- InitEngine

"


3.UMods

Wo packe ich die "*.UT4Mod"-Dateien hin?
BIIIITTTE um Hilfe!
  #2  
Alt 4. August 2004, 12:44
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
also

wie hast du die mods entpackt und wohin hast du diie files geschoben? ... weil ... das sind alles mods ... und ut2k4 nutzt eine neuartige modsstruktur ... quasi du musst nie mehr beispielsweise eine map datei aus der mod in .../Ut2004/Maps hineinpacken ... jeder mod hat sein eigenes unterverzeichnis ... wie zum beispiel

.../Ut2004/SAS/... in dieses Verzeichnis gehören alle datein der mod ... nicht irgentwo anders hin ... außerdem musst du bei manchen mods (da keine eigene start.exe erstellt wird) die UT2004.exe umschreiben ... also du führst sie nur anders aus ... wie z.B.

Ausführen in: .../UT2004/System/UT2004.exe -sas

dadurch wird dein ut2k4 automatisch mit allen modsettings von dem mod sas z.B. geladen :P ...


... und ut4mod datein ... da klickst du einfach drauf ... das ist eine installationsdatei die den mod in dein ut2k4 verzeichnis installierd ... mehr nicht ... doppelklick drauf
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 4. August 2004, 13:23
opp opp ist offline
Junior Member
Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
opp is on a distinguished road
    Neutral 
OK!
kann jetzt die moddatei installieren (nicht fragOps) und kann es spielen!

zu fragops:

es ist im unterverzeichnis
X:\UT2004\FragOps\
  #4  
Alt 4. August 2004, 13:36
opp opp ist offline
Junior Member
Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24 Punkte: 1.656, Level: 24
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
opp is on a distinguished road
    Neutral 
So, hab jetzt ne neue ini geladen und jetzt funzt es endlich! ... nun neues problem... wenn ich reingehe und spielen möchte klappt alles bis auf eins:
wenn ein schuss abgefeuert werden soll, kommt diese fehlermeldung:

"
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2002 MHz with 1022MB RAM
Video: RADEON 9600 XT-4 (6414)

General protection fault!

History: UObject::ProcessEvent <- (Weapon_USPFire MIS-TrainStation.Weapon_USPBase.Weapon_USPFire11, Function FragOps.FireMode_Base.ModeDoFire) <- UWeaponFire::ModeTick <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level TrainStation <- UpdateWorld <- MainLoop
"

woran liegt es?
  #5  
Alt 4. August 2004, 13:46
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
ouh also dieser fehler scheind ein bug in dem mod zu sein :P ... hast du den neusten patch des mods installiert? ... vielleicht ist das damit behoben ... aber so richtig seh ich nicht woran das liegt :P ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #6  
Alt 14. November 2004, 23:46
Mr.Mister
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von opp
So, hab jetzt ne neue ini geladen und jetzt funzt es endlich! ...

Kannst du mal bitte sagen, was du da genau gemacht hast, bei mir kommt nämlich immer die gleiche Fehlermeldung, dass er PandoraLogo.ut2 ned finden kann, und ich würde Frag Ops soooo ggeerrnnee zoggen. Hab schon ziemlich alles versucht, klappt einfach ned, ich komm ned ins Spiel rein, kommt immer die Fehlermeldung
mfg
  #7  
Alt 30. November 2004, 19:18
cNETlukas
Guest
 
Beiträge: n/a
Question wie grieg ich sas zum laufen

wie grieg ich sas zum laufen
bei mir kommt immer runtime error
den patch 3204 hab ich schon fuers spiel
hab nen 3.0ghz mit nen nVidia geforce 6800gt
WIE LAÜFT ES BEI EUCH
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe.... JaRule Unreal/UT Forum 0 3. June 2002 12:55
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum