#1  
Alt 30. August 2004, 15:21
Unregistered2
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Mappack

Yo hi....

ich hab mir die zwei Mappacks geladen und einige Maps gehn nich(datei soundso fehlt).Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das daran liegt, dass ich die Version aus dem Internet habe.... stimmt das und wenn ja,kann man die files irgenwo bekommen???
  #2  
Alt 30. August 2004, 19:03
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
a) welche mappacks?
b) welches UT?
c) welche dateien fehlen denn genau?

d) was hast du ausm netz?
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 30. August 2004, 19:49
Unregistered2
Guest
 
Beiträge: n/a
1.:also die mappacks hab ich von unrealextreme.de(AIM-IT_AoT-X_Mappack und AoT_2_Mappack oder so ähnlich...)
2.: Ich hab UT v436(also die version die man für TO braucht) und die Download version von To+Update auf 3.1.5
3.: Hier mal ne auflistund der dateien die fehlen(hab aber keine ahnung obs alle sind):
-terrorist3tex
-TO-Neuro1
-Cargoship
-a3text
-Spynet-Pack
-RKL Photo1
-TO-j3rky
-TO-Flux Rapid
-Spinex SFX
-TO-NevoGreek
-TO-Enviroment
-TO-sthlm
-TO-DespSol

Das war dann erstmal alles was ich weiß....
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stargate MapPack von BadKarma Exodus Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 9. October 2001 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum