Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 2003/2004
Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2005, 22:09
--<<Osiris>>--
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy Was kann ich gegen Package Loss tun

Servus,

hab seit ewiger Zeit ein Problem mit Package Loss. Das wirkt sich dann in der Weise aus, dass ich quer durch die Map flieg, plötzlich ganz woanders bin und mich für ungefähr 3 sec nicht mehr bewegen kann. Ist ziemlich schlecht. Paar Angaben noch. Ich spiel UT2004 IG hab Win XP Pro drauf und DSL-Light (daran liegts net, weil früher gabs des Problem noch net). Ich geh über Wireless an des Modem (daran liegts au net, weil es vorher schon Probs gab). mK. Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. THX

Greez Osiris
  #2  
Alt 27. January 2005, 23:42
Benutzerbild von -:Hiob:-
-:Hiob:- -:Hiob:- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33 Punkte: 2.748, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Marl - NRW
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 53
-:Hiob:- is on a distinguished road
    Neutral 
Hallöle

-auf was für einem Rechner spielst Du?
-Spiel auf dem neuesten Stand (Patch)?
-alle Treiber aktuell?
-was läuft alles im Hintergrund?
__________________


  #3  
Alt 28. January 2005, 15:05
--<<Osiris>>-- --<<Osiris>>-- ist offline
Junior Member
Punkte: 1.494, Level: 22 Punkte: 1.494, Level: 22 Punkte: 1.494, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
--<<Osiris>>-- is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hab inzwischen übers ICQ jemand gefragt. Der glaubt liegt am dsl-light, weil die da irgendwas gem8 ham, der hat des gleiche Problem. Mein Rechner is locker stark genug und treiber sind auch aktuell. Ich denk ihc muss mir dsl 1000 rauslassen, is aber zu teuer...
  #4  
Alt 28. January 2005, 17:43
Benutzerbild von doomhammer
doomhammer doomhammer ist offline
Da HOOCH!!
Punkte: 2.702, Level: 33 Punkte: 2.702, Level: 33 Punkte: 2.702, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 172
Renommee-Modifikator: 10
doomhammer is on a distinguished road
    Neutral 
so teuer ist dsl 1000 doch nicht. gibt ja noch andere anbieter als die telekom . musst halt auch mal schauen, ob volumentarife für dich in frage käme. die sind eigentlich immer recht günstig. schau am besten mal auf www.onlinekosten.de, die haben ein großes angebot an versch. providern.
  #5  
Alt 31. January 2005, 19:47
--<<Osiris>>-- --<<Osiris>>-- ist offline
Junior Member
Punkte: 1.494, Level: 22 Punkte: 1.494, Level: 22 Punkte: 1.494, Level: 22
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
--<<Osiris>>-- is on a distinguished road
    Neutral 
Also, war mich jetzt mal bei der telekom informieren
und die ham mir gesagt, dass ich schon dsl 1000 hab
hat mich halt angebläht, weil daran liegts dann schonmal auch net. Nun liegt meine Vermutung doch beim wlan, weil ich hab noch nen rechner, der über kabel angeschlossen ist und bei dem läufts einwandtfrei. Aber ich weiß nicht, was ich machen kann, damit des besser wird.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann UT2004 nicht starten ritchey Unreal Tournament 2003/2004 4 24. September 2004 13:36
kann nicht losspielen; muss erst gekillt werden!!! Dai Unreal/UT Forum 1 16. June 2001 10:09
Wie kann man die Connectzeit verkürzen? freakyfrag Unreal/UT Forum 1 1. June 2001 07:31
Kann man per Konsole Klassen ertsellen ? Mulimupp Unreal/UT Forum 1 27. January 2001 14:25
Wie kann ich offline die maps spielen,die... Enforcer (Gast) Unreal/UT Forum 15 25. December 2000 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum