#1  
Alt 5. July 2005, 16:20
LightRain LightRain ist offline
Junior Member
Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
LightRain is on a distinguished road
    Neutral 
Unrealshare.u

Hallo erstmal zusammen, ich bin neu hier

Und komme aber gleich mal mit einem Problem. Ich habe das Forum schon durchsucht, wurde aber leider einer Lösung meines Problems nicht fündig. Folgendes Problem hindert mich am Spielen: Ich will TO ganz normal installieren, was soweit auch ganz gut klappt. Pfad, Art der Installation ist kein Problem, bis es eben mit der Installation an sich anfängt. Bis 10% läuft noch alles glatt, dann jedoch kommt eine Fehlermeldung, die einen Critical Error beim Datentransfer angibt, und zwar kann die Datei unrealshare.u nicht übertragen werden.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

LightRain
  #2  
Alt 7. July 2005, 12:16
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Hast du UT GOTY? Da kommt es wohl zu Problemen mit der TO Version 3.4.

TO 3.3.2 geht anscheinend auch mit UT GOTY.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 7. July 2005, 18:30
LightRain LightRain ist offline
Junior Member
Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21 Punkte: 1.395, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
LightRain is on a distinguished road
    Neutral 
Nein, aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst, die CD war nicht in Ordnung Jetzt kann ich nur nicht auf 3.4 patchen, was ich eben so wenig verstehe Fängt ja schonmal gut an ^^ Falls mir hier jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, wäre ich ihm dafür auch sehr dankbar

LightRain
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum