Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. July 2005, 14:52
trebis
Guest
 
Beiträge: n/a
computerabsturz auf acheron

moin!

nachdem ich das spiel endlich zum laufen gebracht habe, stürzt es mir nun immer vor dem terraforming-labor auf acheron ab. ich habe den eindruck, es stürzt immer dann ab, wenn zuviel action stattfindet. manchmal steht mir aber auch nur ein soldat gegenüber, und wenn ich den erschiesse, stürzt es auch ab.
ganz selten komme ich mal durch.
grafikkarten- und soundkartenbeschleunigung habe ich auf 75% gedrosselt - keine veränderung. eax ist aus. patch installiert. in der ini habe ich den wert von 8 auf 16 gesetzt, dann auf 32, dann auf 64. schliesslich habe ich sie gelöscht. aber auch das hilft nicht. meine treiber sind alle aktuell, mein system vor 6 wochen aufgesetzt (was nichts heisst, aber es ist wirklich noch sehr jungfräulich...)

amd 1,2 ghz, mmx, 3d now
256 mb ram
nvidia geforce 2 mx 64 mb
sb live! audio 5.1
win98se

eigentlich erfülle ich die spielvoraussetzungen. doch nachdem ich mich 2 tage durch alle möglichen foren gelesen habe, braucht es vielleicht nicht nur ein intaktes system, sondern auch eine portion glück, damit dieses spiel einwandfrei läuft... ?
hoffentlich nicht!


bin für jeden tip dankbar.



trebis.
  #2  
Alt 18. July 2005, 07:24
[UpD] Animal_Mother [UpD] Animal_Mother ist offline
Senior Member
Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34 Punkte: 2.791, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 545
Renommee-Modifikator: 53
[UpD] Animal_Mother is on a distinguished road
    Neutral 
Ich konnte damals mit nem sehr ähnlichen PC ohne Probleme Spielen, aber ich bin immer noch der Meinung das die meisten Probleme von Win98 kommen. Ich würd dir ja jetzt raten auf Linux umzusteigen, aber da läuft Unreal 2 nicht.

Bist du dir sicher den richtigen Patch zu haben? Es gibt 2 Stück, einmal den US_RetailxxxxPatch und einmal den EU_RetailxxxxPatch, anstatt der kreuzchen steht da ne 4-Stellige Zahl.

Bist du dir sicher ein Original zu haben? (*aufärgerwart*)
__________________

Phantafreak.de - Die Phantasialand und Freizeitpark Community!
  #3  
Alt 18. July 2005, 19:26
trebis
Guest
 
Beiträge: n/a
es funzt jetzt!

der patch ist der richtige. merkwürdigerweise lag es an einer noch merkwürdigeren sache:
ich durfte auf acheron den raketenwerfer erst dann abschiessen, wenn ich vorher alle soldaten auf der oberfläche umgebracht hatte. zerstörte ich den raketenwerfer, wenn noch mindestens ein soldat am leben war, stürzte das spiel ab.
und wenn ich den raketenwerfer am ende zerstört habe, durfte ich diese fette plasmawumme (wo dieser dicke strahl rauskommt... whatever) nicht nehmen.
dann ist mir das spiel nämlich auch abgeschmiert. mit jeder anderen waffe ging es.
klingt alles absolut lächerlich und obskur, ich habe es aber einige male ausprobiert. überrascht bei diesem spiel aber nicht wirklich, oder... ?
lol

trotzalledem animal_mother:
vielen dank für deine mühe!



trebis.
  #4  
Alt 21. August 2005, 22:37
noOne
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry mannmann

ich bin gerade wegen genau demselben problem hier, versuche nunmal ob es mit deiner lösung klappt !
mein pc hat überall mehr als die mindestanforderungen und ein deutsches original habe ich auch - los gehts
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum