Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. August 2005, 00:10
Goohr Goohr ist offline
Junior Member
Punkte: 1.336, Level: 21 Punkte: 1.336, Level: 21 Punkte: 1.336, Level: 21
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Goohr is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Server-Streik nach Patch...

Hallo!

Ich bin ein totaler Neuling was die Administration von UT2004-Servern angeht. Ich betreibe einen UT2004-Server auf einem Windows Root-Server. Die Version war irgendwie 33xx (auf jeden Fall älter als Version 3355). Der Server lief völlig problemlos.

Jetzt wollte ich den Server auf Version 3355 patchen, und habe dazu die Datei 'ut2004-winpatch3355.exe' verwendet. Ich habe die Installation auf dem Root in das Verzeichnis D:\ut2004 ausgeführt (ist natürlich der Pfad zu meinem UT-Ordner ;-).

Die Installation lief problemlos durch, doch seit dem sagt der Server kein Wort mehr. Wenn ich versuche ihn zu starten kommt die DOS-Box und der Cursor (blinkt nicht) steht in der ersten Zeile und es passiert dann nix mehr. Gibt es vielleicht ein anderes Patch für Server?

Ich habe keinen Schimmer was da schief gelaufen ist bzw. was ich falsch gemacht habe, und bräuchte dringend Hilfe um den Server wieder zum Laufen zu kriegen. Es würde mir zur Not auch schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Patchen vielleicht rückgängig machen kann.

Bye the Way - gibt es irgendwo eine gute Anleitung für das Update auf Version 3355?

Greetz
Goohr
  #2  
Alt 1. September 2005, 15:20
Server
Guest
 
Beiträge: n/a
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 kann meinen Server nich joinen! Help! TheD@rkListener Unreal Tournament 2003/2004 4 3. January 2008 02:18
New Low Ping 20 Player Server Unregistered Unreal/UT Forum 0 30. October 2003 18:47
MapVote funktioniert nach Patch 3.3.2 nicht mehr kitekat Hilfe (TO) 0 6. October 2002 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum