Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
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  #1  
Alt 7. August 2005, 00:02
ZenZleZ ZenZleZ ist offline
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ZenZleZ is on a distinguished road
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UT 2k4 Mods

manche Mods für UT sind ziemlich genial wie z.B:

-Strike Force
-Clonebandits
-UnWeel
-Slavemaster

welche mods gefallen euch gut bitte postet!!

MfG ZenZleZ
  #2  
Alt 8. August 2005, 12:44
lara lara ist offline
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lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
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Hier:

http://unrealextreme.de/_mygamesite/...ion=show&id=18

findest du eine umfangreiche Modliste!
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 27. August 2005, 19:59
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AirBuccaneers
UnWeel
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Alt 3. September 2005, 15:43
Dragi
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Exclamation Ut:xmp

Name des Spiels: UT:XMP (aktuell Beta 2, fast final)
Publisher: FMI
Url zum Spiel: http://www.utxmp.com
Genre: Klassenbasiertes Teamspiel auf Basis von UT2004
Communityinfo: Deutsche Community ist u.a. auf http://www.utxmp.de zu finden.

Aktuell liegt der Mod für UT2004 in der Version "Beta2" vor. Diese ist bereits fast final, die wenigen verbliebenen Fehler sind bereits laut Publisher behoben im aktuellen Changelog.

UT:XMP ist der Nachfolger des Multiplayerparts von Unreal II, welches dort noch U2:XMP hieß. Zu Unreal II Zeiten liefen weltweit verschiedene Ligen.

UT:XMP bietet eine einzigartige Spielart, welche auf konsequenten Teamplay basiert. Anders als in Spielarten wie z.B. UT2004 Onslaught oder das bekannte Counterstrike müssen in UT:XMP verschiedene Aspekte im Spiel beachtet werden. Man kann XMP als Verwand mit der bekannten Spielart CTF betrachten, es ist jedoch deutlich komplexer und im Teamspiel extrem anspruchsvoll.

UT:XMP hat nichts mit Deathmatch oder ähnlichem zu tun. Hier zählt nicht die Killrate, sondern das Teamplay. Unterstützt wird dies durch die innovative Punktevergabe, welche nur durch Teamaktionen geschafft werden.

Das Spielziel von UT:XMP ist das Erkämpfen aller Artefakte. Es gibt insgesamt 4 Artefakte in UT:XMP, die zwei Teams starten mit jeweils 2 Artefakten an ihrer Homebase - in XMP Artefaktnode genannt. Sobald eines der Teams alle 4 Artefakte hat, ist das Spiel entschieden.

Bis hierhin klingt es einfach und simple. Doch basiert XMP auf einem Klassen- und Energiesystem. So benötigt man für jede Aktion in XMP Energie. Das Einlösen eines gestohlenen Artefaktes in der teameigenen Artefaktnode ist erst möglich, wenn das Team eine vorgegebene Energieschwelle (800) überschritten hat. Beide Teams beginnen am Start mit einem Energiestand von 400. Dieser singt kontinuierlich, wenn das Team Aktionen durchführt. Ob dies spezielle Verteidigungsmaßnahmen sind, aufgestellte Minen, Fahrzeuge oder Doublejumps.

Energie gewinnt man in XMP, wenn man Energiegeneratoren "hackt". Von diesen Generatoren gibt es im Normfall zwischen 2 und 4 Stück, je nach Map. Das Hacken benötigt je nach gewählter Spielerklasse unterschiedlich lange, gehackte Energiestationen bzw. Deploypunkte können jedoch auch vom Gegner gehackt werden. Ebenfalls kann man Deploypunkte für sein Team gewinnen, in denen nach einem Tod die Spieler wieder ins Spiel joinen können. Mit einem Deploypunkt an einer strategisch wichtigen Stelle hat man enorme Vorteile - solange man diesen halten kann.

Neben der Abhängigkeit von Energie und Deploys ist bei UT:XMP die Klassenverwaltung innovativ und unvergleichlich. Es gibt grundsätzlich 3 Klassen. Dies trifft auf die Spieler sowie auf die Fahrzeuge zu.

Spielerklassen:

Ranger
(hohe Geschwindigkeit, leichte Panzerung, leichte Waffen, hohe Hackzeit)

Tech
(mittlere Geschwindigkeit, mittlere Panzerung, mittlere Waffen, kurze Hackzeit)

Gunner
(langsame Geschwindigkeit, schwere Panzerung, schwere Waffen, hohe Hackzeit)

Fahrzeugklassen:

Raptor
(hohe Geschwindigkeit, leichte Panzerung, leichte Waffen, 2 Mann Besatzung, leichte Steuerung)

Harbinger
(mittlere Geschwindigkeit, mittlere Panzerung, mittlere Waffen, 3 Mann Besatzung, schwierige Steuerung)

Juggernaut
(langsame Geschwindigkeit, schwere Panzerung, schwere Waffen, 2 Mann Besatzung, schwerfällige Steuerung)

Auch die Fahrzeuge benötigen Energie, geht die Energie unter einen vorgegebenen Wert für ein Team, verlieren diese ihre Fahrzeuge (Tank leer ). Genauso trifft dies auf die von den Spielern nutzbare Defense, ob dies fest installierte Defensetürme sind (in der Map) oder direkt vom Gunner bzw. Tech nutzbare Utensilien (Minen, Laserminen, Automatischer Raketenturm, Automatischer MG-Turm, ...).

Da XMP im Gegensatz zu vielen Spielen mehr fordert als einfach "Hau drauf" wurde heute im GFP Mappack für UT:XMP die Map ARtrainer veröffentlicht. Hier wird neuen Spielern das Spiel erklärt, in englischer bzw. deutscher Sprache - je nach Wahl. Auch ist die - leider noch recht kleine - deutsche Community sehr hilfsbereit und erklärt gerne das Spiel.

UT:XMP ist das ideale Teamspiel für Clans, welche nicht nur Counterstrike oder UT2004 spielen möchten. Um der Frage vorzubeugen, ja, UT:XMP ist vom Spiel her komplexer als Spiele wie Battlefield 2. (auch wenn diese mehr Klassen besitzen, welche sich jedoch fast ausschließlich in der Bewaffnung unterscheiden)

Über neue Clans in der XMP Welt würden wir uns sehr freuen.
 

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