Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Suche Anleitung für den XMP dedicated server
Hallo,
gibt es irgendwo eine Anleitung für den "Stand-Alone-Server" für Unreal 2 XMP? Es gibt ja mit Qtracker so eine Art Masterserverersatz für dieses Spiel. /showpost.php?...99&postcount=3 Den Dedicated Server kann man sich zB. von www.dlh.net downloaden. Wenn mir jemand die Befehle nennen kannn wäre das super. terror Geändert von terror (2. November 2005 um 00:06 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Suche Anleitung für den XMP dedicated server
mmh. ne komplette anleitung kann ich dir leider nicht bieten...
ich tippe (kann es momentan leider nicht selbst ausprobieren): - auspacken - ini anpassen (insbesondere webadmin) - restliche konfiguration via webadmin ... ansonsten stell einfach gezielt ne frage... Geändert von cybio (2. November 2005 um 14:30 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Suche Anleitung für den XMP dedicated server
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT2003 Dedicated Server | SupNator | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 14. February 2003 22:31 |
Brauche deutsche Anleitung für UT Server Admin ! | smash2k | Unreal/UT Forum | 0 | 11. September 2001 07:17 |
Befehle in UT (Ping-Zeiten) + dedicated Server | Bofrost | Unreal/UT Forum | 2 | 17. April 2001 03:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.