Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2002, 23:02
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy UT + TO = Critical Error

UT + TO = Critical Error
Ich bekomme ne anfall!
ich spiele intesiv Tactical Ops den Mod von unreal Torunament!
irgend wann bekomme ich nen Critical error.
da ich das system eh neu machen wollte, dacjte ich mir egal!
System neu gemacht und was war wieder der fehler!
ok system noch mal neu
habe dann wieder UT installiert ! die Game of the Year editon oder so!
wo alles drauf ist! mit patch's usw
naja ok TO drüber und dann den Patch !
Es geht! und ab dem nächsten start nicht mehr !!!!
habe dann mal meine aller erste version von UT installiert!
den 436 patch gezogen und gepacht!
naja habe zwischendurch auch TO und den patch (auf 332) neu gezogen
und das lief es! nach dem ich wieder neu gestartet habe nicht mehr bekomme ich wieder den error ! was soll der scheiss! ich will nicht mehr!!!! *HEUL*
wenn ich dann TO und Patch drüber packe geht wieder für paar stunden!!

der Fehler lautet

Critical Error


General protection Fault !

History: FlightManager::Init <- URender::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine


das kommt immer !! BITTE HELT MIR !!!!!!

AMD XP 1800+
Geforce4 ti4200
256DDR
Gigabyte 7VRXP
WIN XP
sonst noch was?
  #2  
Alt 21. November 2002, 00:14
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Kann unterschiedliche Ursachen haben. Meist ein Konflikt mit Direct3D. Probiere hierzu mal, unter OpenGL zu spielen. Wenn's dort auch noch kommt, liegt's wahrscheinlich an Prozessorüberhitzung bzw. -überlastung. War lange Zeit bei mir so, bis ich ein neues Netzteil gekauft hatte. Also am besten schaust du direkt nach so 'ner Fehlermeldung mal im BIOS oder in entsprechenden Programmen nach der CPU-Temperatur. Wenn die weit über 50°C liegen sollte, wird's wohl daran liegen. Oder vielleicht hast du ja deinen Prozessor mal übertaktet...
Da gibt's viele Möglichkeiten, die Schuld sein können.

Al
  #3  
Alt 21. November 2002, 08:08
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm......

Unter Direct 3D spiel ich garnicht erst!! nur unter OpenGL
kann es auch an den neuen Detonator treibern liegen?
am Proz kann es auch nicht liegen haben gestern benchmark gemacht!!!
und der fehler kommt auch dann wenn ich sofort beim ersten start spielen will! also wenn der rechner aus war!!!!
und der Proz hat so 50Grad !
also was nun?
  #4  
Alt 23. November 2002, 21:15
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ich würde es mal mit nem anderen Treiber probieren, bevor du etwas anderes machts. Hatte auch mit dem neuen Detonator nur probs
  #5  
Alt 23. November 2002, 23:16
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Warum habe ich eigentlich nie Probleme mit Treiber und Co? Selbst TOST hat mich noch nie gekickt

hmm...es ist schon merkwürdig das es nach neuinstalltion geht und dananch nicht:

1.) Virus und zwar nen ziemlich hartnäckiger. am bestem http://www.symantech.com <--- Hersteller von Norten Antivirus online checken

2.) Ein Fehler in der Southbridge, prüf mal auf was PCI Fast Write und PCI Transaction im Bios eingestellt sind
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #6  
Alt 24. November 2002, 01:42
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
@ Mullis
kopier mir mal dein pc, dann kann ich vielleicht die Wochenenden mal ruig schlafen
  #7  
Alt 29. November 2005, 21:32
LoOp
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: UT + TO = Critical Error

Also, ich habe das gleiche Problem, und ich hab ein völlig anderes System als der Eröffner des Topics.
System:
P3 450mhz
192MB SDRAM
Radeon7500
Biostar MBoard
WinXP
  #8  
Alt 30. November 2005, 01:05
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: UT + TO = Critical Error

mmh... mal von d3d auf opengl umstellen oder andersrum... die aktuellsten opengl/d3dversionen für ut installieren... anderer beitrag, selbes forum... (sorry. bin gerade zu müde zum raussuchen)...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Critical Error bei UnrealSpeed Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 3 7. March 2003 20:09
UT Installation bricht mit Critical Error ab RinceWind PC Allgemein 3 10. October 2001 13:48
CRITICAL ERROR jbJOGI UnrealED 12 1. March 2001 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum