#1
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Unreal Editor
Hallo, ich bins wieder (und wieder und wieder...)
Also so langsam kam ich auf die Idee mich mal mit dem Unreal Editor von 2004 zu befassen und dachte ich wusel erstmal in fertigen maps rum und guck mal was da so geht. Nun hab ich folgendes Problem: Ich habe vom Boden am Rand der Map eine Erhöhung entfernt und an der Stelle ist der Boden jetzt dunkel. Dann wollte ich Licht dahin machen, hat auch geklappt nur das die Stelle die beleuchtet wurde die originale Farbe der Textur hatte und der Rest noch immer dunkelblau. Wie bekomme ich hin, dass der Schatten weg ist, aber der Boden genau so bläulich ist wie der Rest??? Wenn ihr euch die Map mal angucken bzw. downloaden wollt, dann hier: http://www.gamespot.com/pc/action/ut...ml?sid=6145908 __________________________________________________ ________________________ Nächstes Problem: Da es in dieser Map keine Flak gab, habe ich anstelle der Bio Rifle (durch doppelklick...) die Flak da rein gemacht! lappt auch, nur jetzt brauche ich natürlich auch Monition!!! Da hab ich natürlich versucht durch doppelklick auf die Munni von der Bio Rifle so zu ändern, dass am Flak Ammo bekommt. Das klappt auch! Nur wie mache ich, dass sie auch aussieht wie die Flakammo, denn wenn ich jetzt über die BioR. Ammo laufe bekomme ich Flakammo. __________________________________________________ ________________________ Noch eins dann reichts für heute...: Wen ihr euch die Map (im Editor) angeguckt habt, dann hab ihr bestimmt gesehen, dass oberhalb der Map ein Rand ist auf dem Bäume stehen. Die Bäume hab ich entfernt und die Textur des Bodens durch die des unteren Bodens ersetzt. Jetzt hab ich das gleiche Problem wie am Anfang, denn es ist zwar schön hell dort nur ich möchte dass das so bläulich ist wie ganz unten am Boden! So das wars erstmal! Jetzt schon mal vielen Dank 1) Fürs lesen 2) Für die Antworten |
#2
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AW: Unreal Editor
habs gelesen
(vom editor hab ich allerdings wenig bis keine ahnung) bei der waffe hast du wohl nur die eigenschaft des objekts ausgetauscht... und nicht das "bildobjekt"... würde ich mal tippen |
#3
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AW: Unreal Editor
Habe es auch gelesen und finde, dass das Thema besser ins UnrealED Forum passt.
Und auch ich bin kein Unreal Editor Experte!
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UnrealEXTREME.de |
#4
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AW: Unreal Editor
Achso, wusste nicht das es auch nen Editor Form gibt. Dann stell ich das mal ins ED Forum.
Und Cybio, das mit dem Objekten.. da bin ich auch schon drauf gekommen, man kann das aber leider nicht einfach wechseln. Trotzdem vielen Dank |
#5
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AW: Unreal Editor
schade aber auch
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