Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Engine Games » Splinter Cell
Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. August 2006, 21:25
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
Splinter Cell: Problem im Level 2!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich komme ziemlich am Anfang von Level 2 (Verteidigungsministerium) nicht weiter. Ich habe jetzt die Wachen im Gang erledigt und mit Ginkos Fahrer geredet. Jetzt wollte ich, nachdem ich den Stick mit den Infos aus dem PC genommen habe und die Lampen da zerschossen, rechts auf den Balkon. Soweit auch gar kein Problem.
Aber nun will ich mich lnks an der Regenrinne zum dunklen Fenster langhangeln. Jedoch meckert der Typ am anderen Ende meines Headsets, dass ich entdeckt wurde und die Mission gescheitert sei. Da komme ich partout nicht weiter.

Ist das evtl. der falsche Weg?

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Andreas
  #2  
Alt 10. August 2006, 00:28
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Splinter Cell: Problem im Level 2!

In einem Forum habe ich gelesen, dass man ALLE Leichen (auch die in der Tiefgarage???) wegräumen soll, ALLE Lampen zerschießen und auf dem Balkon abwarten soll, bis ein Gespräch da unten im Hof beendet ist.
Stimmt das?

Andreas
  #3  
Alt 10. August 2006, 10:25
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
AW: Splinter Cell: Problem im Level 2!

http://gameswelt.de/artikel/?id=947&page=3
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
habe ein Splinter Cell Schattenproblem Unregistriert Splinter Cell 1 31. January 2006 20:47
Splinter Cell verschoben Mike Splinter Cell 3 19. January 2003 01:35
Splinter Cell Demo Legolaslarim Splinter Cell 5 18. January 2003 14:16
Splinter Cell Page Trooper2029 Unreal Engine Games 1 9. September 2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum