|
|||
|
|||
![]()
CD Key ständig neu eingeben
Ist das normal, daß man nach jedem UT3 Neustart den CD Key eingeben muss?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: CD Key ständig neu eingeben
nein das ist nicht normal...nach einmaligem eingeben ist es gespeichert..
(ich schau nach ob es in reg oder in config gespeichert wird dann edite ich) /in config sag ma wie du den PC benutzt und ob du admin bist oder user.. und ob da i.welche cleaner aufm pc sind Geändert von warlord_7 (13. January 2008 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du den Ordner Eigene Dateien verschoben. Wenn ja muss im Neuen Ziel es z.B. D:\Eigene Dateien\My Games vorhanden sein wird von UT angelegt.
War bei mir auch so. Jetzt keine Probleme mehr. Gruß Caesar2008 |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:
ich hab ut3 gecrack und muss den cd-key wieder neu eingeben wo krieg ich ihn her ? |
|
|||
|
|||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
gecrackt?! und das postest du noch?... *anbkasendiprangeundeinbuchtfür5jahre*
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Da kann ich mich nur anschließen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Nächstes Jahr dürfte so n Posting noch problematischer sein, wenn die Vorratsdatenspeicherung auch für Internetprovider gilt...
(Und im übrigen, wer sich das Spiel nichtmal kauft, sollte auch keinen Support erwarten... Zumindest nicht bei uns, man darf es aber gerne einmal im offiziellen Forum von Epic versuchen...) |
|
|||
|
|||
![]()
hey ich hab dieses problem acuh ich hab das game gekauft und immer muss ich den verdammten key eingeben und kann nichts speichern ist das weil ich es zuerst auf einem andern pc gespielt hab???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Zitat:
Und hast du schon den Patch 1.2?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ständig Aussetzer | [::MoS::Asdast] | PC Allgemein | 2 | 19. December 2001 13:07 |
verbindung zum gegenspieler bricht ständig ab?? | icediver | PC Allgemein | 1 | 7. March 2001 15:38 |
UT Friert mir ständig ein !!?? | underwood | Unreal/UT Forum | 15 | 15. January 2001 04:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.