Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Tournament 3 (Unreal Tournament 2007/Envy)
 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. January 2008, 19:42
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
Englische Sounds

Hallo Community,
Also da es mich nervt dass ich das deutsche UT3 hab und die Sounds auch deutsch sind wie "Blutrausch" oder "Kopfschuss" die wirklich widerlich klingen wollte ich die Englischen classic sounds haben^^.Also wer meiner Meinung ist hier ein TuT(genießt es ):

In "C:\Programme\Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Localization" den INT-Ordner reinkopieren (ist hier im anhang)

in "C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Config" die "UTEngine.ini" öffnen und in der 21. Zeile Language auf INT stellen
Das ist eine Mischung aus den Sprachdateien der Demo und den normalen deutschen



Dominating
Angehängte Dateien
Dateityp: zip int.zip (107,4 KB, 82x aufgerufen)
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.

Geändert von warlord_7 (20. January 2008 um 22:55 Uhr)
  #2  
Alt 9. February 2008, 15:14
Unregistriert
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Englische Sounds

Ich hab auch ein sehr verwirrendes Problem
Aus Tradition bestell ich mir bei Spielen eigentlich immr direkt US originale und habe für UT 3 jetzt hier aber eine Internationale Version liegen.

Ich installiere, wähle bei der Installation English (USA) und trotzdem kommen diese behinderten deutschen Sounds ingame..

Ich weiss schon unter mygames die ini auf INT stellen usw aber ich verstehe nicht ganz warum mein Spiel nicht die Sprache installiert von der DVD die ich haben will und ich weiss halt auch nicht was alles geschnitten wird wenn das Spiel eine deutsche lokalisierung wählt immerhin steht auf der Packung das Gütesiegel Mature 17+ Blood an Gore Intense Violence Strong Language

die hätte ich dann auch gerne
  #3  
Alt 9. February 2008, 18:14
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Englische Sounds

ach wenn du es schon erwähnst .. wenn man INT in der INI einstellt dann wird auch der Blood Effekt freigeschaltet
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
  #4  
Alt 16. March 2008, 00:36
e-WAHN
Guest
 
Beiträge: n/a
AW: Englische Sounds

also ich weiß net, was ich für ne dvd ausm laden bekommen hab aber bei mir heißt es nicht "utengine.ini" sondern "defaultengine.ini" und selbst wenn es diese ist, dann find ich dort nirgendswo die zeile mit der language (zeile 21 is dann leer)
  #5  
Alt 16. March 2008, 12:54
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Englische Sounds

hmm seltsam guck mal
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
  #6  
Alt 23. June 2008, 17:28
Kayzah Kayzah ist offline
Junior Member
Punkte: 561, Level: 11 Punkte: 561, Level: 11 Punkte: 561, Level: 11
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Kayzah is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Englische Sounds

Cool, hat mir weitergeholfen, Dankeschön
  #7  
Alt 8. August 2008, 17:31
warlord_7 warlord_7 ist offline
Member
Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16 Punkte: 886, Level: 16
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: C:\UT3 %systemroot%
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 34
warlord_7 is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Englische Sounds

kein Problem.. manche Spiele sind besser original (bei UT3 eng isses ja noch im gegensatz zu deutscher version mit blut :-) )
__________________
Unfruchtbarkeit ist erblich:
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen.
  #8  
Alt 7. December 2009, 15:34
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Junior Member
Punkte: 162, Level: 3 Punkte: 162, Level: 3 Punkte: 162, Level: 3
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Krümelmonster is on a distinguished road
    Neutral 
AW: Englische Sounds

ich hab wie oben beschrieben alles geändert. Habe aber das Problem, dass ich keine schrift mehr habe, d.h. ich she nicht mehr was ich auswähle ( hab die Softwarepyramide Version)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Englische Sprachausgabe für DT. Version? [UpD] Animal_Mother Unreal 2: The Awakening 2 13. May 2008 14:34
deutsche sprache fü englische version system85 Unreal 2: The Awakening 2 19. May 2003 18:43
Englische Version Gele Unreal/UT Forum 10 23. January 2002 13:22
sounds theborg UnrealED 1 19. January 2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum