Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. December 2001, 10:14
Alienkilla Alienkilla ist offline
Junior Member
Punkte: 2.375, Level: 31 Punkte: 2.375, Level: 31 Punkte: 2.375, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Alienkilla is on a distinguished road
    Neutral 
Post "<Name>, Cover me!"

[glow=red,2,300]Wie kann ich einen Namen vor dem Befehl &quot;Cover me!&quot; einfügen??

z.B. &quot;Alienkilla, cover me!&quot;
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &quot;Alienkilla, I#ve got your back!&quot; &nbsp; &nbsp;

wie kann ich das machen? Is wichtig habe nen Clan-fight und da müssn wir uns mit namen anreden, sonst denke alle das ich hinter ihnen bin!
Ich weiss das ich normal einfach nur in der User.ini &quot;Speech 4 3 0&quot; einfügen muss, aber wie kann ich dann einen Namen einfügen? Und das auch noch sagen!
ALso nicht:

a=say Alienkilla, Cover me!

Sondern der Funkspruch muss da sein! Nicht nur das ich es sage!!! Wie mache ich das?[/glow]
  #2  
Alt 8. December 2001, 13:41
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: "<Name>, Cover me!"

a=say Alienkiller, | speech 4 3 0

Dann gibbet oben ERST den Namen des Typen, Dann den Spruch direkt dahinter. Weiß jetzt nicht, inwiefern dieses Doppelbinding von Ligen u.ä. als Cheat oder nicht gewertet werden (wäre meiner Meinung nach lächerlich), aber so haut es hin. Ansonsten das Speech-Menu aufploppen lassen und Clanmember direkt übers Menu ansprechen. Kostet Zeiut, funktioniert aber garantiert

Andernfalls gibbet ja auch noch battlecom und Gamevoice, da kann man sich dann direkt miteinander unterhalten
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum