#11
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Fünf fraggs in Folge !!!!!(Abschüsse))
|
#12
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#13
|
|||
|
|||
![]() ![]()
"Monster Kill" steht sinngemäß wahrscheinlich für etwas in der Sorte von "Schlachtfest" oder "Blutbad". Es ist halt ein englischer Ausdruck dafür das sich jemand in einer Spielsituation als "monstermäßiger Mörder" bewiesen hat
![]() |
#14
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Wegen den deutschen Versionen nochmal:
Sehen wir es doch mal von der Seite: Was haben die Jungs und Mädels von der BPjS bisher immer mit deutschen Versionen angestellt? Lass es mich mal ein wenig ausführen: Half-Life: - Blut?? Weit gefehlt, ist ja noch nicht so wichtig, aber warum sie dann im Multiplayer GRÜNES Blut verwenden, anstatt gar keinem frage ich mich dennoch... - Tode: Uuuuuuiiiii..... Wenn ich jemanden erschossen habe, setzt er sich auf den Boden und schüttelt mit dem Kopf... Suuuuuuuuper... und ein voller Raketentreffer bewirkt ein FadeOut des getroffenen Models. Unglaublich ansprechend :-/ Eine Copperfield-Rauchwolke zum Verschwinden wäre angebrachter gewesen... - Gegner in menschlicher Gestalt: Also, mal im Ernst, die benutzten Roboter sind so schlecht, dass Nummer5 dagegen wie ein Terminator wirkt. Passend dazu die kaum zu verstehende weil überzogen verzerrte Roboter-Stimme... Oder bei meinem Lieblings-Rollen-Shooter Mix, System Shock2. Hat das mal einer von euch gespielt? Mit dem grünen Blut wirkt die Atmosphäre auf dem Schiff nicht einmal HALB so gruselig wie im Englischen... Aber wer's mag.... Ich will auf diesem Wege keine Gewaltverherrlichung oder so was betreiben, aber wenn man Spiele entschärft, dan bitte so, dass nicht die Atmosphäre darunter leiden muss, okay? Und es sollte zumindest eine passende Entschärfung sein. Also mit echten Killermaschinen bei HL statt diesen "Ich-war-eine-Dose"-Models... Nun denn, wäre cool, wenn einer von euch mal SEINE Meinung dazu posten könnte :-)
__________________
&&[glow=green,2,300]
![]() ![]() ![]() |
#15
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#16
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Es gab mal ne Umfrage von Epic wegen deutsche Version(schon lange her)
Für PlayStation und Dreamcast gibs ja UT in Deutsch! Man bräuchte jetz nurnoch die Dateien aufn PC ![]() Also von Unreal hab ich die noch, die funzen teilweise mit UT.(ist aber nur für Menus) Bet. Gewalt: SoF ist mir echt zu brutal. ![]() |
#17
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Bei SoF ist es echt ein bißchen extrem, herumfliegende Körperteile fionde ich sowieso nicht schön. Deshalb habe ich bei UT das gore-level auch auf "Reduced" gestellt, aber "ultra-low" mit grünen Blut ist dann schon nicht mehr schön.
|
#18
|
|||||||||||
|
|||||||||||
#19
|
|||
|
|||
![]() ![]()
gruenes Blut und so :P
echt zum ko....en! ich hatte das bei BIOHAZARD3,da habe ich erst die japanische version durchgespielt.ich war begeistert ;D. als denn die deutsche auf den markt kam...na gut spieln wa die ma,hab ich mir gedacht.und siehe da..nach 10 min war ich im ersten mitutenschlaf....also ne....da spiel ich dann lieber Pac Man ![]() ![]() UT ohne oder mit gruenem blut........unvorstellbar wie schon gesagt wurde ..die atmosphaere ist zerstoert |
#20
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze | flotier | Mr.Spam | 848 | 27. November 2006 14:18 |
NewUser mit Problem...bitte um Hilfe | Gamma | UnrealED | 4 | 30. March 2002 02:59 |
Hilfe Hilfe Hilfe hilfe!!!!! | Burnout | Unreal/UT Forum | 3 | 14. January 2002 07:45 |
*ULTRACOOL* | Painkiller | Mr.Spam | 338 | 20. December 2001 18:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
- Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum