UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. December 2001, 10:03
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post snow generator

jo sowas brauch ich also ein script wer sowas hat büdde an tscharntke@ginko.de schicken  ;D  
  #2  
Alt 22. December 2001, 13:25
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: snow generator

also wenn du schnee machen willst kannst du auch einfach ein paar sheets mit einer passenden textur reinadden (netzartig) und unter surface properties die textur auf translucent stellen und den richtigen pan außwählen damit der schnee nach unten fällt .im texturpack uttech1 gibst glaub ich eine schnee textur . außerdem würd ich mal im script forum nachschauen :.
  #3  
Alt 22. December 2001, 13:40
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: snow generator

ne so isses shit .. baue mal ne aussenwelt wo du genau siehst wo der schnee runterkommt .. sieht doch müllig aus ... (bei zeto funzt es ja aber ich will was was auch für aussenwelten gut iss) und ich glaube Howdy hat sowas mal gehabt
  #4  
Alt 22. December 2001, 15:42
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: snow generator

Da gabs mal ein Script - Keek UT oder so. Ich weiß aber nicht, wo es das gibt  :-/
  #5  
Alt 22. December 2001, 17:29
nbf|PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: snow generator

Wunderbar, genau sowas wollt ich auch noch fragen. Bin nur noch nicht soweit mit meiner Map gewesen...

Das muss anders gehn, denn in der TO-Map TO-Ransom2 schneits auch, und das sieht auch wunderbar aus und verbraucht sehr wenig Reccourcen, da es nich sehr viele Flocken sind (aber grade genug). Frag mal Howdy, der hat mir mal nen Regengenerator geschickt (war aber sehr hardwarehungrig.). Vielleicht geht das auch für Schnee. Muss einfach mal in nem TO-Mapping-Forum nachfragen (oder den Erbauer von TO-Ransom2 ;D). Sag dann bescheid (kann was dauern ;D)
  #6  
Alt 22. December 2001, 18:43
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: snow generator

Wer Lust hat zu suchen, da gibts Scryptlinks bis zum abwinken ;D

[glow=beige,2,300]Fröhliche Weihnachten [/glow]
__________________
  #7  
Alt 23. December 2001, 07:45
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: snow generator

Auszug aus dem TO_MappingDoc:



. s_RainGenerator (extends TacticalOpsMapActors -> Actor)
 ~~~~~~~~~~~~~~~
     Place the RainGenerator where you want the rain to start falling.

     !! Note that the RainGenerator works perfectly in network (no additionnal lag, it is client-side).
     !! Note that you can only have a single RainGenerator in your map.
     !! RainGenerator will only work on High Details Levels.

     You can set the following:

           [RainType] = {RT_Rain, RT_Snow}

           [interval] = Seconds between drips
           [variance] = % size delta of drips (draw scale of the drip/snowflake)
           [dropradius] = Radius around generator to drip in (in UT units)
           [DropSpeed] = speed %.
           [NumberOfDrips] = Number of Drips to be spawned at each interval.
                 (This value will be scaled depending on lag to a minimum of 1/4 of it's default value)

           // Rain specific
           [bMeshRainDrop] = if set to true, uses 3D models instead of sprites (which is slower if you want a lot of drips

           //Snow specific
           [bJerky] = irregular movements (doesn't fall straight like rain)
           [Jerkyness] = Jerkyness value.
  #8  
Alt 23. December 2001, 11:21
nbf|PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: snow generator

Na bitte hab mir doch gedacht dass TO da was eigenständiges hat...na dann werd ich das mal bald ausprobieren  
  #9  
Alt 23. December 2001, 13:28
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: snow generator

@Deatheven:
Habe eben ne e-Mail mit dem Rain/Snow Gernator an dich rausgeschickt! Als e-Mail-Addy hab' ich Tscharntke@ginko.de genommen! Hoffe, die ist noch aktuell ...

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #10  
Alt 23. December 2001, 15:18
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: snow generator

thx howdy ...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum