#1
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snow generator
jo sowas brauch ich also ein script wer sowas hat büdde an tscharntke@ginko.de schicken ;D
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#2
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Re: snow generator
also wenn du schnee machen willst kannst du auch einfach ein paar sheets mit einer passenden textur reinadden (netzartig) und unter surface properties die textur auf translucent stellen und den richtigen pan außwählen damit der schnee nach unten fällt .im texturpack uttech1 gibst glaub ich eine schnee textur . außerdem würd ich mal im script forum nachschauen :.
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#3
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Re: snow generator
ne so isses shit .. baue mal ne aussenwelt wo du genau siehst wo der schnee runterkommt .. sieht doch müllig aus ... (bei zeto funzt es ja aber ich will was was auch für aussenwelten gut iss) und ich glaube Howdy hat sowas mal gehabt
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#4
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Re: snow generator
Da gabs mal ein Script - Keek UT oder so. Ich weiß aber nicht, wo es das gibt :-/
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#5
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Re: snow generator
Wunderbar, genau sowas wollt ich auch noch fragen. Bin nur noch nicht soweit mit meiner Map gewesen...
Das muss anders gehn, denn in der TO-Map TO-Ransom2 schneits auch, und das sieht auch wunderbar aus und verbraucht sehr wenig Reccourcen, da es nich sehr viele Flocken sind (aber grade genug). Frag mal Howdy, der hat mir mal nen Regengenerator geschickt (war aber sehr hardwarehungrig.). Vielleicht geht das auch für Schnee. Muss einfach mal in nem TO-Mapping-Forum nachfragen (oder den Erbauer von TO-Ransom2 ;D). Sag dann bescheid (kann was dauern ;D) |
#7
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Re: snow generator
Auszug aus dem TO_MappingDoc:
. s_RainGenerator (extends TacticalOpsMapActors -> Actor) ~~~~~~~~~~~~~~~ Place the RainGenerator where you want the rain to start falling. !! Note that the RainGenerator works perfectly in network (no additionnal lag, it is client-side). !! Note that you can only have a single RainGenerator in your map. !! RainGenerator will only work on High Details Levels. You can set the following: [RainType] = {RT_Rain, RT_Snow} [interval] = Seconds between drips [variance] = % size delta of drips (draw scale of the drip/snowflake) [dropradius] = Radius around generator to drip in (in UT units) [DropSpeed] = speed %. [NumberOfDrips] = Number of Drips to be spawned at each interval. (This value will be scaled depending on lag to a minimum of 1/4 of it's default value) // Rain specific [bMeshRainDrop] = if set to true, uses 3D models instead of sprites (which is slower if you want a lot of drips //Snow specific [bJerky] = irregular movements (doesn't fall straight like rain) [Jerkyness] = Jerkyness value. |
#8
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Re: snow generator
Na bitte hab mir doch gedacht dass TO da was eigenständiges hat...na dann werd ich das mal bald ausprobieren
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#9
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Re: snow generator
@Deatheven:
Habe eben ne e-Mail mit dem Rain/Snow Gernator an dich rausgeschickt! Als e-Mail-Addy hab' ich Tscharntke@ginko.de genommen! Hoffe, die ist noch aktuell ... MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#10
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Re: snow generator
thx howdy ...
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