UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. December 2001, 12:26
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Post Counter

Jawohl ich bin back to the roots gegangen und mappe wieder. Dabei stieß ich aber auf folgendes Problem: Nämlich will ich nen Mover machen der erst nach einer bestimmten Zeit (2 sec) nach dem Starten eines Anderen ausgelößt werden soll. Irgentwie muss man da doch nen Counter dazwischen bastel, was ich auch gemacht habe aber da funzt nicht. Bitte helft mir!
Noch ne Frage: Sind die Maps aus UT in Unreal 2 auch spielbar ??? ?
Und noch eine: Gibbet CaptHowdy noch? Ich wollte ihm nämlich noch sagen, dass sein Name nichtnur in Silent Hill und auf dem T-Shirt vom Gorillaz Frontmann 2-D, sondern auch in Der Exorzist vorkommt. Als das kleine Mädel mit dem Witchboard spielt.

MfG [glow=black,2,300]Jackal[/glow]
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #2  
Alt 20. December 2001, 13:30
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Counter

das müsste doch gehen, wenn Du den zweiten Mover durch den ersten Triggerst, und dann einen Delay von 2 Sekunden angibst , oder ?

Dunsti
  #3  
Alt 20. December 2001, 14:23
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Counter

Was, noch mehr CaptHowdys? :
Das sind alles nur billige Fakes - glaubt ihnen kein Wort! 8)

You do all belong to me! ;D

Nen Counter brauchst du dafür nicht! Nimm doch nen Dispatcher!

Nope, UT-Maps wirst du nicht in U2 verwenden können! Dazu kannst du dir ja mal DIESEN THREAD durchlesen!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
  #4  
Alt 20. December 2001, 18:23
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Counter

Das geht auch ohne zusätzliche Triggers ! ;D
Geb den verzögernden Mover den gleichen Tag, wie der der zu erst ausgelöst wird. Allerdings stellst du bei den Moverproberties unter Mover DelayTime: 2 ein. Der Mover wird nun nach dem auslösen des Ersten in 2 Sekunden ausgeführt ... so einfach ist das ;D

[move]Viel Spaß beim basteln 8)[/move]
[move][glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow][/move]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter Strike Tipps & Tricks! pyro Mr.Spam 93 13. December 2001 06:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum