Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. December 2001, 20:36
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Frage zu Movers und Keys

Hi,

ich schon wieder  :

Diesmal ne Frage zu Movern: Wenn ich das richtig verstanden hab , bewegen sich Movers von Key zu Key und verweilen dort die angegebene Zeit bevor sie zum nächsten Key gehen, und nach dem letzten wieder zurück zu Key 0 (je nachdem um welchen Mover es sich handelt)

Soweit alles klar. Aber: in den Advanced Mover Properties kann man einstellen, wieviele Keys der Mover besitzt (Mover - NumKeys). Hier sind Werte von 0 bis 255 möglich. Beim Zuweisen der Keys (über RM - Movers) kann ich aber nur Key 0 bis 7 auswählen. Wie stelle ich die anderen Keys ein ???

Dunsti
  #2  
Alt 12. December 2001, 08:23
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Frage zu Movers und Keys

Hm eigentlich müssten, wenn die Einstellung höher als 8 ist, mehr Schaltflächen zur Verfügung stehen...ka ich hab noch nie mehr als 8 benutzt... ???
  #3  
Alt 13. December 2001, 09:29
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Frage zu Movers und Keys

nee, die Einstellungsmöglichkeiten werden net mehr, das is ja genau das Problem. Ich dachte, vielleicht weiß jemand, wie man die noch anders einstellen kann.

Wahrscheinlich gehen überhaupt nur 8 Keys ???

Dunsti
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab mal ne Frage Lithium Unreal Tournament 2003/2004 1 13. October 2002 16:01
Frage zum AndY UnrealED 3 3. August 2001 03:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum