|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi,
ich schon wieder : ![]() Diesmal ne Frage zu Movern: Wenn ich das richtig verstanden hab , bewegen sich Movers von Key zu Key und verweilen dort die angegebene Zeit bevor sie zum nächsten Key gehen, und nach dem letzten wieder zurück zu Key 0 (je nachdem um welchen Mover es sich handelt) Soweit alles klar. Aber: in den Advanced Mover Properties kann man einstellen, wieviele Keys der Mover besitzt (Mover - NumKeys). Hier sind Werte von 0 bis 255 möglich. Beim Zuweisen der Keys (über RM - Movers) kann ich aber nur Key 0 bis 7 auswählen. Wie stelle ich die anderen Keys ein ??? Dunsti |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hm eigentlich müssten, wenn die Einstellung höher als 8 ist, mehr Schaltflächen zur Verfügung stehen...ka ich hab noch nie mehr als 8 benutzt... ???
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
nee, die Einstellungsmöglichkeiten werden net mehr, das is ja genau das Problem. Ich dachte, vielleicht weiß jemand, wie man die noch anders einstellen kann.
Wahrscheinlich gehen überhaupt nur 8 Keys ??? Dunsti |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hab mal ne Frage | Lithium | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 13. October 2002 16:01 |
Frage zum | AndY | UnrealED | 3 | 3. August 2001 03:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.