Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. November 2001, 16:47
penner
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Suche UnrealEd Downlodadurl.


Ich kann nirgends den Unrealed downloaden, kennt wer eine funzende url?
  #2  
Alt 9. November 2001, 17:01
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche UnrealEd Downlodadurl.

Hallo.

Also wenn du UnrealTournament auf deinem Pc installiert hast, dann hast du automatisch auch den UnrealEd dabei, zu finden im System- Ordner deines UT Verzeichnisses.

Um die neuste Version zu erhalten solltest du dir den neuesten UT patch runterladen v.436. Den findest du so ziemlich auf jeder UT Seite.

m.f.g
SB

__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 9. November 2001, 18:23
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche UnrealEd Downlodadurl.

Jo, den brauchste dir nirgenwo runterzuladen ! Ach ja, die Datei heißt (passenderweise ;D) unrealed.exe ! Ich rate dir auch dringsndst, den neuesten Patch, also 436, zu installieren, da so die meisten Bugs vermieden werden...
  #4  
Alt 10. November 2001, 11:18
frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche UnrealEd Downlodadurl.

He penner !

Genau dass hab ich mich auch gefragt denn ich hab auf
UT-Zone.de (die nich halb so gut is wie unrealXtreme *g*)
etwas vom unrealED 3.0 gehört , aber den kann man ja anscheinend nirgendwo saugen ??? !
Oder etwa doch ?
  #5  
Alt 10. November 2001, 15:23
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Suche UnrealEd Downlodadurl.

Der UnrealEd 3 wird der Nachfolger vom jetzigen UnrealED 2 sein. Er wird im Rahmen von Unreal 2 bzw. Unreal Warfare bei den Spielen dabei sein (wie eben der 2er bei UT). Er wird wohl bei beiden Spielen dabei sein, da sie über die gleiche Engine ("Programm", das die Grafik des Spiels berechnet usw.) verfügen.
  #6  
Alt 11. November 2001, 07:33
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Suche UnrealEd Downlodadurl.

Ich find das dumm das www.UnrealED.de die Tutorials für Terranediting entfernt und für den ED 3 gleich 3 (2.6 glaub ich) eingesetzt haben :-/. Wer brauchts, wenns noch nicht gibt? Ich bräucht aber Terranunterricht :
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche TO-Clan Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 19. December 2002 16:42
unrealed update Gangster UnrealED 2 22. December 2001 10:25
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26
Anleitung für UnrealED 1.0 S.P.A.W.N UnrealED 2 13. October 2000 04:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum