#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
noch was zur Skybox
Hallo und N'abend allerseits.
Also: Ich hab 'nen Raum 1024*1024*512. Bei dem hab ich die Decke auf Fakebackdrop stehen. Wie mach is es jetzt, dass wenn ich in den Himmel schießen will das Geschoss auch darein geht und nicht gegen den Fakebackdrop prallt??? geht das irgendwie mit so'ner Cloudzone??? Wenn ja, wie. Wenn nicht, wie dann??? bitte helft mir :'( m.f.g. SB |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: noch was zur Skybox
So einfach wie du dir das gedacht hast geht das nicht ;D. Du brauchst einen 2ten größeren Raum über deinen eigentlichen Raum. Dieser dient dir als Himmel .
Beispiel: Dein Raum 1024*1024*512 Skybox * * * 2048*2048*1024 Bei den größeren Raum (Skybox) stellst du 5 - 6 Seiten auf Fakebakedrop. Damit die Schüsse "sanft" geschluckt werden machst du einen Sheet etwa in die Mitte der Skybox *(musst halt einmal ausprobieren ). Der Sheet hat logischerweise bezogen aufs Beispiel 2048*2048 WE´s ;D. Der oberste Teil deiner Skybox ist nun so zu sagen "abgeriegelt". In diesen "abgeriegelten" Teil setzt du nun, wie du schon sagtest, eine Cloudzone. Du findest selbige unter: Actor -> Info -> ZoneInfo -> Cloudzone Rebuilden und fertig Viel Spaß beim ausprobieren [glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: noch was zur Skybox
Siet das nicht ein bisschen komisch aus wenn 5 Seiten auf Fakebackdrop stehen, oder macht der editor das so, dass das gut aussieht. :-/
Na ja ich vertrau dir mal und probie dat gleich ma aus m.f.g. SB |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: noch was zur Skybox
Jeahh!
Es hat geklappt . Aber total cool, dass der Editor meinen Himmel so schön auf alle Seiten veteilt, dass das genau passt Also dann Danke Iron_Fist für dem Tip. m.f.g. SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CS oder das RealLife... (Copy & Paste | cybio | OFFTOPIC | 33 | 6. July 2002 17:23 |
Das A-Team sucht noch Members | =/\\=*/PاTMÅÑ/* | CLAN-FORUM | 1 | 15. January 2002 13:13 |
Suchen noch UT Spieler für die GSL | =DG][Daywalker= | CLAN-FORUM | 0 | 29. July 2001 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum