Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. November 2001, 14:21
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post TO-TrainstationXtreme endlich released !

Hier findet ihr den Link zum Thread im "Beta-/Feedback-Forum" :

http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...num=1004983749

  #2  
Alt 6. November 2001, 18:32
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO-TrainstationXtreme endlich released !

hey schwenker die map ist cool aber ist die nicht fast gleich mit TO Trainstation ? oder ist die auf von dir ? ??? : ;D egal aber spass macht sie echt auf die viele werbung ist cool angebracht kompliment aber an manchen stellen ist sie sehr dunkel echt das nervt wenn man nicht erkennt ob F - o - E da steht und TK will ich net sein   aber sonst echt cool gemacht

cya daniel
__________________

  #3  
Alt 7. November 2001, 09:33
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO-TrainstationXtreme endlich released !

Klar. Die Map basiert auf der "alten" TO-Trainstation. Eigentlich solltes nur ne kleine Änderung so zum Spaß werden, aber dann hab ich GEfallen dran gefunden, und weitergebaut. Das meiste aus der ursprünglichen Map hab ich stehenlassen, ich hab nur eben viele neue Wege gebaut und naherzu jede Textur durch ne neue (bessere) ersetzt. Musst nur mal die "alte" Trainstation spielen und vergleichen ! Sieht doch jetzt auch tausendmal besser aus ! Tja, und die neuen Weg bieten dir viele neue takitsche Möglichkeiten . Außerdem hab ich jetzt endlich mal das (zugegebenermaßen doch ziemlich billg gemachte ;D) Botpathing durch ein besseres ersetzt, die Bots laufen jetzt auch alle anderen Wege. Zudem sind noch viele Eastereggs (kleine Gags usw.) in der Map versteckt, also schön die Augen/Ohren offenhalten ! .

Und dunkel hab ichs eigentlich extra gemacht, die Map spielt ja auch nachts (22Uhr). Das verleiht der Map v.a. auch ne klasse Atmosphäre, und die Texturen sehen deutlich besser aus !

Aber trotzdem THX !

P.S.: Postet solche Dinge doch einfach in den Thread, den ich oben im Link angegeben hab ! Hier passt sowas ja eigentlich nicht rein...hab den Beitrag nur erstellt, weil mich hier so viele nach der Map gefragt ham... .
Dort findet ihr übrigens, genau wie in meiner Sig, den Downloadlink !
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Who Pushed Me 2k3 released Wormbo Beta-/Feedback-Forum 0 26. December 2002 20:22
TO-TrainstationXtreme released !!! NBF]TO[PSchwenker Beta-/Feedback-Forum 3 6. November 2001 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum