#1
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CenterView
hi
ich hab meine Meinung schon ins ufd gepostet...aber was denkt ihr von centerview... also ich denk dass das ein normales spiel element ist...also auch eingesetzt werden kann.. und jemanden deshalb als lamer zu beschimpfen is scheisse |
#2
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Re: CenterView
Wennn du ab und zu mal hier ins Forum gucken würdest, würdest du wissen das sowas schonmal vor kurzer zeit diskutiert wurde.
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#3
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Re: CenterView
Zitat:
es sei denn, du meinst wieder weapon in center :P |
#4
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Re: CenterView
ne dumme frage:was ist daS???
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#5
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Re: CenterView
meinst du jetzt centerview oder weapon in center ?
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#6
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Re: CenterView
Bei Centerview wird der Blick vertikal genau zentriert. Damit kann man Perfekte Headshots machen und muss dafür nur noch seitlich zielen. Ich finds nich unfair... Aber was Asdast main wüsste ich auch mal gerne... ;D
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#7
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Re: CenterView
Wo die Waffe angezeigt wird links mitte rechts oder gar nicht
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#8
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Re: CenterView
Das blaibt doch jedem selbst überlassen! Zur besseren Sicht sollte man die Waffe auf "Hidden" stellen...
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#9
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Re: CenterView
Ich habe im allgemeinen auch nix, gegen Centerview. Allerdings gibts Leuts die programmieren ewig in der User.Ini rum, um sich das alles zu optimieren.
Zb: Man wählt manuell die Sniper an, und währendessen verändert sich automatisch die Standart-Einstellung der rechten Maustaste von SecondaryFire auf CenterviewWhileHolding, und sobald man wieder eine andere Waffe anwählt (bei der es egal ist wo man den Gegner trifft)schaltet sich diese Einstellung der zweiten Maustaste wieder zurück. Das ist für mich schon der erste Schritt in Richtung programmierte Spieleigenschaft, welche nicht im ursrünglichen Programm enthalten ist. Wenn sich jemand eine Taste in Unreal-Menu mit CV belegt, bitte kein Prob damit, wenn sich aber jemand einen 10-Meter langen Programmtext daraus macht, und damit den weniger programmiertechnichbegabten Spielern gegenüber einen Vorteil verschafft, finde ich es nicht so berauschend. Schließlich hat dann die Spielstärke des Users nicht mehr die Aussagekraft über die Fähigkeit zu spielen, als vielmeht Aussagekraft darüber, wie gut jemand den Unreal-Code verwenden kann. UnrealTournament ist meiner Meinung nach ein Spiel und sollte nicht in einem Programmier-Wettbewerb enden! Allerdings sehe ich auch ein, das es wahrscheinlich schon zu spät ist, da die Entwicklung schon seinen Lauf nimmt, und sich alle solche Tricks aneignen. Naja, ich werde vermutlich aufhören zu Spielen, sobald die Leute anfangen zu gewinnen, nur weil sie auf einer Taste 4mal-soviele Aktionen ausführen wie ich! Aber man stelle sich mal die Frage wo der ganze Krempel hinführt! Ich rede von der Zukunft. Wie wird Unreal aussehen. Drückt man dann nur noch eine Taste, und der eingegebene Code gewinnt für einen dann das Spiel?? Ich weiß das dies ein übertriebenes Beispiel ist, aber möchte es verwenden um meine Einstellung zu diesem Theam zu verdeutlichen. (Dies ist eine persönliche Meinung und subjektives Empfinden. Es ist definitiv nicht als Angriff auf die Coder gedacht, es drückt nur meine Einstellung aus) |
#10
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Re: CenterView
Also...ich frage mich was ist erlaubt?
Darf man fov 80 verwenden?Das kennt auch nicht jeder! Ich habe ein Alias geschrieben, der den Combo-Schuss auf ein Taste hat, das kennt auch nicht jeder(hierzu möchte ich gleich sagen das ich den Combo-Schuss auf ein Taste nicht nutze, da ich so schon genug zu tun habe, beim zocken*gg*) Aimbot...das ist klar!!! Waffenpreorität ändern?..kennt auch nicht jeder!Auch hier muss man die INI umschreiben Also ich weiss echt nicht was noch erlaubt ist und was nicht Man kann ja auch die Tasten so einstellen das man mehrer Waffen auf eine Taste hat, ist gut für den Nahkampf Hmm...Centerview ist im Spiel integriert, auch das wird von einigen verpönt, aber nur weil viele deswegen Ihre User INI umschreiben Also ich weiss nicht, was noch fair ist oder nicht, zur Zeit spiele ich auf Fov 85, komme bestens damit klar, aber es kennt nicht jeder, da frag ich mich auch, ist das fair? Mich würde das auch interssieren, was ihr darüber denkt |
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Centerview, benutzen oder nicht? | esia | Unreal/UT Forum | 21 | 8. June 2001 06:55 |
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