#1
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Hilfeeeee!!!!!!
Ich habe ein Problem: Ich habe in meiner Map einen Zylinder, auf dem die Spieler starten sollen - aber sobald man respawnd,fällt man ein kleines Stück in den Zylinder rein und stirbt dann ??? Ist der playerstart wo anders, passiert das nicht, nur auf dem Zylinder...
Hoffe, ihr könnt mir helfen! |
#2
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Vergewisser dich mal, ob du den Brush, mit dem du den Zylinder erstellt hast nach dem adden verschoben oder gelöscht hast. Das ist mir mal mit nem Boden passiert, da hatte ich genau das gleiche Prob, welches du beschrieben hast.
Bereits erstellte Brushes solltest du kopieren, wenn du sie für was anderes nochmalbenutzen willst. Einfach auf den ursprünglichen klicken und aud "Duplicate". Die Kopie liegt dann exakt drüber, man kann sie aber ohne bedenken verschieben. |
#3
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Schon ma probierd, den geaddedn Brush widda zu löschen unn neu zu addn ??? Wenn nich, dann probier ma Ansonnsten... Ähm...Weiß ich auch nich :
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#4
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Also ich denke, dass das Problem eher an irgendeiner Einstellung liegt - wenn ich nämlich einfach ne neue Map mit nem Zylinder baue, passiert dasselbe... keine Ahnung woran das liegen könnte
Dann hab ich aber gleich noch ein dringendes Problem ;D Nämlich: Wie baue ich eine Schwingtüre (am besten in 2 Richtungen)?? Ich habe schon nach verschiedenen Tutorials gesucht, die haben mir aber nicht wirklich geholfen... |
#5
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Also, ne Schwnigtüre is ganz einfach : Erstelle einfach einen Mover (der genauso eingestellt ist wie ne TÜr die zur Seite oder noch oben/unten fährt. Dann machte den Key 1 eben so, dass du den Tür-Mover so drehst, dass er so aussieht wie eine geöffnete Tür. D.h. du versetzt einfach nur den Key 1 so wie die Tür geöffnet aussieht. Drehen kannst du den Mover mit STRG + rechte Maustaste. Fertig !
Ich hab sogar noch ein Tut für Türen, die nach beiden Seiten aufgehen, habs aber noch nie probiert. Ich lad dirs grad mal hoch...dauertn bisschen bei der Telekom bis das angezeigt is...hier schonmal der Link : http://home.t-online.de/home/fam.wae...er2WegeTUT.zip. |
#6
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Jo danke - so funktioniert es!
das Prob mit dem Zylinder hab ich leider immer noch Ach ja - BTW - wenn einer Gegenstände, Texturen etc von Schulen hat, wärs toll wenn er mir das zukommen lassen könnte- ich mach nämlich grade ne map unserer Schule ;D |
#7
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
[glow=blue,15,300]LOL[/glow]
Hmm, das ist doch eindeutig ein SPAM, gell ... ;D MfG [glow=black,2,300]CaptHowdy[/glow]
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#8
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
ähm nur so zum TIP: baue nie deine Schule nach.. son shiut kommt nicht gut........ das habe ich schon oft genug gesehen ;-) aber naja wenn du willst dann baue sie eben ich will dich bloss warnen...........
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#9
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Schule ist doch ganz witzig (... als Map :). Um die Gänge ein bisschen ansehnlich zu machen, (da ja die meisten Schulmaps "bescheiden" aussehen) reiß die Wand auf und stell eine Baggerschaufel durchs offene Loch ;D ;D ;D ;D
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#10
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Re: Hilfeeeee!!!!!!
Ich hab mal ne Map von meiner Schule für JediKnight gemacht...
Naja, mehr als die Aula und den Altbau hab ich nicht geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr, ich aber trotdem ganz lustig: Wenn man nachmittags 5 Stunden am stück an der Map gebaut hat und am nächsten Tag wieder in der schule ist, hat man das Gefühl, man wäre in seiner eigenen Map :-/ |
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Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfeeeee | ExxQuiSa | UnrealED | 1 | 27. March 2002 18:06 |
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