#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Fakebackdrop
Hallo, mal wieder!
kann mir grad schnell noch mal einer sagen wie da mit dem Fake backdrop geht, bzw. was muss ich nochmal für 'nen actor in die Sky box setzen und wo find ich diesen??? Ach ja noch was. Kann mir einer ne gute Fenstersheibentextur sagen aus den standard texturen von UT. Irgendwie find ich da keine vernünftigen. Und wie muss man die dann stellen? auf masked oder translucent/ transparent oder was? m.f.g. SB |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Fakebackdrop
Zitat:
Als zweites markierst Du alle Texturen des Cubs und klickst darauf mit der rechten Maustaste: - "Surface Properties" - Bei der Karteikarte "Flags" machst Du einfach ein Häkchen vor "Fake Backdrop" [hr] Zitat:
- "Actor" - "Info" - "ZoneInfo" - "SkyInfoZone" [hr] Zitat:
[hr] Zitat:
[hr] [glow=orange,2,300]Schöne Grüße, -=]Iron[=-[/glow]
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Fakebackdrop
Ach so!
Ja jeztzt ist alles klar! skyzoneinfo war das also. na dann danke. m.f.g. SB |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum