Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. June 2001, 11:49
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post programme zum mappen...

gibt es neben ED noch andere programme zum mappen???
__________________
  #2  
Alt 25. June 2001, 13:24
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

Hm soweit ich weiss gibt es da keine richtige Ersatzprogramme aber es gibt ein haufen zusatzprogramme und wenn du wissen willst wie der ED funzt dann komm einfach zu mir ins ED Forum da kannste alle fragen was dir am herzen liegt und "Wir lösen FAST alle Probleme" aber wenn wirs nicht schaffen scripten wir und dann funzt es meisten also SCHAU mal vorbei.
  #3  
Alt 25. June 2001, 13:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

Jupp, da kann ich Robin nur zustimmen!

Neben dem Editor gibt's noch etliche Programme und Tools, die einem das Leben mit dem Editor erleichtern! Außenareale werden z. B. häufig mit 3D Studio Max, dem TerrainEd, oder anderen "Hilfen" erstellt! Außerdem gibt es eine Fülle an Buttons, die man in den Editor zusätzlich einfügen kann und das "Arbeiten" erleichtern!

MfG

[shadow=brown,left,450]CaptHowdy[/shadow]
  #4  
Alt 25. June 2001, 14:35
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: programme zum mappen...

das problem is das mir ED zuuuu gut is, ich hab nur wenig gemappt und das nur mit wc von half-life, und das hatte net so viele knöpfe ;D
__________________
  #5  
Alt 25. June 2001, 14:42
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

WorldCraft war neben Radiant mein erster "wirklicher" 3D-Leveleditor! Als ich dann den UEd in Aktion sah, war's um mich geschehen...! ;D

Aber wenn du schon gute Map-Erfahrungen mit WC machen konntest, solltest du mit dem UEd keinerlei Probleme haben, da ich diesen zigfach komfortabler und "schöner" finde!

CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 25. June 2001, 16:04
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: programme zum mappen...

ja, vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, aber so viel map erfahrungan hatte ich auch nicht, naja ich hab für gunman net kleine aber feine map gemacht die gelaufen ist*stolzsei* ;D
__________________
  #7  
Alt 25. June 2001, 17:27
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

Ich hatte mal angefangen ne kleine SinglePlayer-Campaign für HL zu mappen! Leider funzte da einiges nicht so richtig! Außerdem hatte ich zu der Zeit noch kein Internet und nur ein spärliches Tutorial - ich musste mir den größten Teil also selber beibringen! :

Außerdem finde ich den Editor - verglichen mit dem UEd - einfach nur "bescheiden"!

Steig um auf den UnrealEd2.0 und arbeite dich da ein, so dass du, wenn U2 rauskommt, gleich richtig mit dem UEd3.0 loslegen kannst...! 8)

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #8  
Alt 26. June 2001, 03:51
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: programme zum mappen...

ok ich versuchs mal, aber ich weiss net ob da was gescheites rauskommt...
__________________
  #9  
Alt 26. June 2001, 10:25
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

Iss doch eigendlich egal ob du was gutes zu stande bringst, haupsache du hast fun am mappen und du lernst was draus.

Früher habe ich nur mit dem AoK ED gearbeitet und dabei 3 Kampagnen erschaffen die (meiner ansicht nach) voll cool waren und dann bin ich (durch einen Freund) auf UT gekommen und dessen ED und erst dieses Forum hat mich zu dem Gemacht was ich heute bin. Nämlich NICHTS (*hehe* da ist für dich aufbauent) , oder ... ach jaaaa ich bin ja hier mod. was mich auch freut und vielleicht wird aus dir auch mal etwas gesonderes also Kopf hoch und durch und wenn du überhaupt nicht mit dem ED klarkommst dann kannst du immernoch aufgeben.

Das schöne an dem ED ist ja auch das du aus den simpelsten Objecten GIGANTISCHE Ogjecte bauen kannst und das du vieles aus diesen billigen Objecten herleiten kannst.

So ich hoffe du wirst ein guter mapper und erfreust uns noch mit vielen Schönen oder aber auch weniger schönen maps also rann an den ED und keine Scheu zeigen ;D ;D


Vielleicht beglücke ich euch ja auch noch mit meinen derzeitigen Projecten aber die zeit wird zeigen was draus wird und vielleicht beglücke ich euch noch mit ein paar hilfreichen tuts  auf meiner homepage.


Also KOPF hoch und DURCH

Hier noch ein paar Bilder zum aufmuntern.

Hier denk daran:

[img]D:\TEMP2\Bilder\Everywhere.jpg[/img]

Und das mache ich in meiner Freizeit:
[img]D:\TEMP2\Bilder\Redeemer Racing.jpg[/img]

[glow=black,2,300]
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/glow]
(the dark side of me, [SHC]D._Dark)



OK Bye ich schliesse jetzt mein Post....

MfG  8)[SHC]Robin Hood 8),  ;D[SHC]D._Dark ;D,  Lord of Mapping
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeeee bitte beim Mappen... ZaDth TO Mapping 20 10. August 2002 00:57
Strike Force Mappen! Unregistered UnrealED 1 17. February 2002 07:00
Wie macht man Berge,die größer als 4x5 sind? [PVC]VEKPOS (Gast) UnrealED 17 16. May 2001 13:35
Umfrage zum Mappen! Dark_Chaoz UnrealED 18 8. May 2001 06:59
Großes Problem mit dem Mappen! Dark_Chaoz UnrealED 1 24. March 2001 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum