UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. May 2001, 07:38
shaman shaman ist offline
Junior Member
Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32 Punkte: 2.505, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
shaman is on a distinguished road
    Neutral 
Post Regen

Wer kann mir sagen, wie ich in einer UT Map Regen erzeugen kann, ich denke mal das geht nicht ohne scripten. Wo finde ich so einen Script ? ???
  #2  
Alt 27. May 2001, 08:39
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Heidiho!

Jupp, dafür gibt's ein Script! Ich schicke dir die benötigten Files (snow.u & snowtex.utx) per E-Mail zu! Eine kurze Beschreibung wird ebenfalls in der E-Mail enthalten sein...! 8)

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #3  
Alt 27. May 2001, 10:46
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Regen

Hey wäre nett wenn du mir die Files auch mal schicken könntest??? DANKE! :-)

Tschüß CM
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #4  
Alt 28. May 2001, 06:58
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Jupp, alles klar!
Auch hier folgt eine kurze Beschreibung per E-Mail! Die Files werde ich dir gezippt zukommen lassen!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #5  
Alt 28. May 2001, 07:27
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Ich bin's nochmal!

Gebt mir mal bitte Bescheid, wenn ihr die E-Mail erhalten habt. Ich habe nämlich in letzter Zeit kleinere Probs mit dem Verschicken von E-Mails gehabt - da kamen ein paar nicht an - und wäre deshalb über euer Feedback sehr dankbar!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #6  
Alt 28. May 2001, 09:08
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Regen

Ich hab dein Mail bekommen! :-)
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #7  
Alt 29. May 2001, 13:51
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post wie die Prop. einstellen

Tut mir Leid wenn ich dir auf den Keks gehe aber bei mir funkts net. WAS GENAU muss ich in den Propert. alles einstellen? (Ich habe schon ein bissel rumexperimentiert--> bestes Ergabnis war: 1 Regentropfen liegt auf dem Boden und rührt sich nicht *??? *:-/

Tschüß CM - und DANKE DANKE DANKE!!!
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD
  #8  
Alt 29. May 2001, 14:45
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Nee, ist schon richtig! War mein Fehler!
Ich hatte in der E-Mail gschrieben, dass du den snowdrop-Actor öffnen sollst. Das ist natürlich falsch! Wenn du snow.u in den ActorClassBrowser geladen hast, musst du snowgen öffnen!

Properties:
Display
Skin -> eine snowtex.utx-Textur
Flake_Aussehen:
SchneeArt -> Regen
SFSize -> Größe des Regens/Schnees
Flake_Verhalten:
FlakeSpeed -> Fallgeschwindigkeit
intensity -> Regen-/Schneedichte
Radius -> was könnte damit wohl gemeint sein...

Am besten noch nen passenden Sound und schon ist's perfekt! ;D

Ich habe ne kleine Beispiel-Map gebastelt, die ich dir gleich mal per E-Mail zukommen lassen werde! Eine Beschreibung werde ich nicht mehr beilegen, da hier bereits alles Wesentliche steht!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
  #9  
Alt 30. May 2001, 09:54
dkf shaman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Hab keine Mail von Dir bekommen, hab das Script aber schon auf unrealed.de gefunden.

Trotzdem thnx

FuCk DA ZyZtEm !!!!! 8)
  #10  
Alt 30. May 2001, 11:05
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Regen

Ähmm Howdy deine Map an mich kam auch nicht an.
Sorry das das nicht zum thema gehört aber du kannst mir auchma die Scrips rüberschicken(bitte mit anleitung zum Scripten!)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich Regen! Knilch OFFTOPIC 13 18. October 2003 13:15
Regen in UT BRAiN UnrealED 1 18. February 2002 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum