#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Brauche Hilfe!!!!!!! Bitte, Schnell!!!
Und Zwar: wie zviel Units/Einheiten im Editor sind ein Meter im Realen Leben. Da ich was masstabsgeträu nachbauen muss für die schule und dass mus bis morgen fertig sein. Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen
__________________
|
#2
|
|||
|
|||
Re: Brauche Hilfe!!!!!!! Bitte, Schnell!!!
Hi!
Schwierige Frage - da schneiden sich die Geister! Es gibt Leute die behaupten, dass 1 m = 48 WE sind. Dann gibt's Leute, die meinen 1 m = 64 WE usw. usw. usw.! Die Maßeinheit im Editor musst du vom amerikanischen System ableiten (Fuß/Inch/etc.)! Der PlayerCollisionRadius beträgt 17 WE und die PlayerCollisionHeight = 78 WE. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Player 6 ft (ca. 1,80 m) hoch ist, dann ist 1 ft = 30, 48 cm = 13 WE! Jetzt muss man sich das nur noch auf Meter umrechnen! Es gibt ein Tool namens UnrealMetrics, welches die WE in Meter und umgekehrt ausrechnet! Hier kannst du dir das Tool runterladen! Viel Spaß damit...! MfG CaptHowdy 8) |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Brauche Hilfe!!!!!!! Bitte, Schnell!!!
hey, danke. das tool is nicht mal so schlecht. noch mal thx
__________________
|
#4
|
|||
|
|||
Re: Brauche Hilfe!!!!!!! Bitte, Schnell!!!
Huhu,
machs wie ich und nehm ganz einfach bei Actors -> Doceration -> IntroDude. Das ist exakt die größe von einen UT Player. Kannst ihn also als Maßstab benutzen und später wieder löschen cu Ed Itor |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum