UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 31. January 2001, 15:04
pyro (Gast)
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Beiträge: n/a
Post Projektile

Hier ist meine Frage:
Ist es möglich, Projektile (z.B. Razor Blades) per Trigger zu Spawnen? Das meine ich so: Ein Spieler betätigt einen Schalter (Trigger) und daraufhin wird irgendwo ein Razor Blade abgefeuert.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen....
  #2  
Alt 31. January 2001, 15:19
jbJOGI jbJOGI ist offline
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jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Projektile

HI,

ich habe keine ahnung wie man auf knopfdruck objekte spawnen kann!
aber ich könnte mir denken, dass du die Blades in deinen Level setzt und sie in MOVER umwandelst. Die du dann mit einem Trigger auslöst.

was anderes fällt mir leider nicht ein.
cu
__________________
  #3  
Alt 1. February 2001, 13:10
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Projektile

Nimm ne Thingsfactory in Verbindung mit einem Spawnpoint.

Thingsfactory = Kannste Projektil auswählen

Spawnpoint = Aufschlagspunkt

Und das dann Triggern, fertig ohne Mover bauen und schneller und besser
 

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