Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. November 2000, 22:51
Stephan. K
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal ED Fehlermeldung

Yo Freunde!

Wollte mich jetzt doch auch mal aufmachen und den langen Weg zur eigenen Map in Angriff nehmen:

ABER: Nach der Installation des ED startete zwar das Arbeitsfenser aber eine miese Fehlermeldung erschien auch!

Laufzeitfehler'48'
Datei nicht gefunden: Editor.dll

Was kann ich dagegen tun?
Mein eigentliches Unreal Tournament liegt auf d:,
hat das damit was zu tun...
Wenn ihr könnt...helft mir!

Danke im voraus

CU

Stephan K.
  #2  
Alt 9. November 2000, 09:01
KillerInstinct
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal ED Fehlermeldung

Ich hatte auch mal das Problem. Ich kenne da nur eine (aber radikale) Lösung: Deistallieren, Neuinstallieren und den neusten Patch drauf! Bei mir hat es geholfen!

CU KI
  #3  
Alt 9. November 2000, 14:44
fx4000 (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal ED Fehlermeldung

Eine andere Lösung, die zumindest bei mir geholfen hat und auch nicht so "radikal" ist, wäre, den UnrealEd von der Extra-CD über den bestehenden Ed zu installieren.
Dann läuft er auch!
  #4  
Alt 10. November 2000, 16:06
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ED Fehlermeldung

Ansonsten gibt es ja auch immer den neuesten ED Patch auf den PC CD's aus Zeitschriften
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 5. January 2001, 08:32
Salie Salie ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Salie is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ED Fehlermeldung

Moin,
das Problem mit den Fehlermeldungen gibt es schon seit langem, unter www.unrealtournament.com gibts unter Downloads das UnrealEdFix4 Package einmal installiert geht Alles !
Ich glaube dass aber das Problem auch gelöst wäre wenn man den neuen Patch 436 installiert.

ZERSN SALIE!
__________________
Sushy rulez !! LETS MAKE SUSHY !!
  #6  
Alt 16. January 2001, 10:28
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal ED Fehlermeldung

Hey, leider hilft dabei nur der neuste Patch.
Beim Unreal ED 1.0 ging das bei mir auch.
Mit dem Patch gehts. Versprochen
JOKEr
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Setup Fehlermeldung [SHC] Robin Hood Unreal/UT Forum 5 3. March 2001 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum