Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Unreal Script
Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2001, 11:55
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post properties umstellen und speichern

geht es irgendwie das man z.b. die properties von einem projektile umändert und dann das als neuen script speichert ohne etwas zu coden oder ähnliches. ???
  #2  
Alt 10. December 2001, 09:36
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: properties umstellen und speichern

Wenn du ein vorhandenes Script ändern willst wie etwa das einer Rakete für den RocketLauncher, sowas geht nicht.
Hast du eigentlich schon alle Scripts Per UnrealEd exportiert?
Du kannst beispiels weise ein vorhandenes Script nehmen, wie das RocketScript, und kannst daraus eine neue Waffe machen, die einfach nur das geänderte Projektil besitzt. Du darfst die Waffe allerdings nicht als subklasse von UT_Eightball machen, sondern eine neue Klasse unter TournamentWeapon anlegen ...
  #3  
Alt 11. December 2001, 10:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: properties umstellen und speichern

mit scripten kenn ich mich noch nicht so aus ich weis nicht mal wie das geht was du gesagt hast >. ich wollte eigentlich für die teamcannon ein projectile veränder   . schade das es nicht geht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Texture Properties Psistorm UnrealED 2 18. November 2001 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum